Problem mit Drucker HP Photosmart 5510

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von reichi78, 2. April 2012.

  1. reichi78
    Offline

    reichi78 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Drucker HP Photosmart 5510 an meinen Laptop Toshiba Satellite P300.
    Am anfang lief der Drucker an dem Laptop super und jetzt nicht mehr. Wenn ich den Drucker an einen anderen Laptop anschliese funktioniert dieser einwandfrei und auch ein anderer Drucker funktioniert an dem Laptop einwandfrei. Es klappt nur nicht mit dem Toshiba laptop und HP Drucker!
    Habe auch schon mehrer Treiber ausprobiert. Weiß da nicht mehr weiter.

    Das einzige was ich noch denke ist vielleicht mcafee das dieses programm das ganze plockiert da diese Software erst später installiert wurde.

    Kann mir noch jemand Tips geben was ich machen kann!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schalte doch mal Virenscanner aus, installiere erneut den Treiber, teste, und schalte ihn dann wieder ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.