Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Digi Quest 6670 HD Sat receiver

schadoon

Newbie
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich habe vor 2 Tagen einen Digi Quest 6670 HD Sat Receiver geschenkt bekommen von einem Hausmeister einer Schule er wollte den weg werfen.
Jetzt zu meinem Problem habe Zuhause Satellit mit 2 LNB´s normalen Receiver von Smart dran...
Den neuen angeklemmt.... angemacht und in der Einstellung war nur für Kabelfernsehn die Instalation nicht für Sat Anlagen.
Also habe ich nachgeforscht und bin hier gelandet...Software aufgespielt:
-globo_x4_rc1_xwindow_gm_1.5.22_gisclub.tv_MOD
-ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16_MOD
-ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.45
-06020800
-GIORGIO_team_DQ6670HD_motor_usals 22.12.2013
-GIORGIO_team_DQ6670HD_hb 22.12.2013
-GIORGIO_team_DQ6670HD_dual_26.11.2013
Alle mal aufgespiel doch es funktioniert nicht bekomme in der Instalation immer nur Angezeigt die Einstellung für HD Kabelfernsehn.
Brauche eine HD Software mit Bootloader wo ich LNB...Transponder...DISEqc 1.0....DISEqC 1.1 einstellen kann.

Bitte um Hilfe
Danke schon mal....
 
AW: Problem mit Digi Quest 6670 HD Sat receiver

hallo es ist ein kabel receiver mit einem kabeltuner, man kann aber den tuner wechseln
 
AW: Problem mit Digi Quest 6670 HD Sat receiver

Schau mal nach ob der Tuner nur gesteckt ist.......ansonsten wäre es Fummelei
 
Zurück
Oben