Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Mediaportal

gittie

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo an alle hier,
Hab seit ca 1 Woche das Probleme mit MTV Charts.
Wenn ich die Charts abspiele stoppen die Lieder des öfteren. Komisch ist nur das alles andere beim MP funzt. Hat jemand eventuell eine Lösung? Es ist nur bei MTV.
 
Komisch ist halt nur das ich das immer hab. Und fast immer an der gleichen Stelle, vermutlich liegt es am puffern bin mir aber nicht sicher.
 
vielleicht solltest du auch mal schreiben ,welche Box und welches Image?
 
Aber die Box ansich hat doch genug Speicherplatz oder? Und muss ich dann den Pfad zum puffern ändern? Im Moment ist es ja die Festplatte.
 
Zurück
Oben