Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal auf Dream 900 und Dreambox Two

corona

Premium
Habe mir extra diese beiden Dreamboxen zugelegt,weil der Erbauer des Mediaportal nur noch für diese Boxen arbeitet.Leider funzen seit ca. 2 Wochen auf beiden Boxen nicht mehr Kinox.to,es werden keine aktuellen Filme mehr angezeigt.Kann der Erbauer des MP dafür sorgen,das dieses wieder funktioniert?Oder war der Kauf dieser beiden Boxen umsonst?

Also wenn du extra nur für Mediaportal die Boxen gekauft hast, ist das ziemlich overdosed.
Neben Mediaportal gibt es noch andere Möglichkeiten "aktuelle" Filme (in Schrottqualität) zu schauen.
Mal die Boardsuche bemühen. ;)

Es geht mir nur darum,weil nach seinen Aussagen er nur noch für die neueren Dreamboxen arbeitet.Und Kinox.to hatte ja mal funktioniert!Nun sollte er mir mal antworten,ob er noch für diese Boxen arbeitet und ob und wann es mit Kinox.to wieder möglich ist,nicht mehr und nicht weniger!

einfach mal abwarten !
Da es einzelner macht und auch noch Job und privatleben hat,dauert es, die besagten haben clouflare vorgeschaltet,zwischenzeitlich ging es ja wieder oder du schaltest ein VPN vor

Mensch was seid ihr hier für Mimosen geworden!Nur keine Frage stellen,warum habt ihr dann noch das Forum? :-(

Damit man mal liest , bevor man meckert, denn ne Frage geht anders und dass kinox.o derzeit nicht geht, steht ja auch schon ein paar mal hier im Forum ;)
Wenn dann Fragen zum MP, dann packt man das auch in den MP Thread.

Lustig ist auch, dass kinox.to nicht mal Bestandteil des MP ist, sondern des mpgz Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch das der Ton die Musik macht. Dieser lässt insbesondere in Post 3 sehr zu wünschen übrig.

Merke:
Wald reinrufen - schallt es aus Wald heraus

Ich gebe es auf,macht ihr hier ruhig euer Ding,der Umgang untereinander ist hier sehr mustergültig.Nur maulen,wollte lediglich das der MP-Mann mal antwortet.na gut,das wars für mich

Zurück
Oben