Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Digital 800

Also nachdem ich wieder mal zur ungüstigsten Zeit zu meiner Oma gefahren bin, (Keywechsel :)) Habe ich zumindest TVP1 und TVP2 und einige andere hell bekommen. Zumindest weiß ich jetzt das PW nicht mit dem Receiver hell zu bekommen ist. Also vielen Dank nochmals allen die Ihre Erfahrungen und Wissen dazugegeben haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo sensenmann habe die soft noch gestern probiert hat sich groß nichts geendert,es kann mann auch die aktuele kekse eingeben aber das bringd nichts,das problem ligt bei der alter fimware,weil die pw hat schon so oft die algo gewechselt und die alte soft kann auch nicht mehr die kekse erkennen.

mvg.vikas
ps.danke für die mithilfe und ich wünsche noch ein guten rütsch ins neues jahr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würd ich gern...muß mal den Receiver an meinen tv anschließen.

So habe die Daten mal ausgelesen. Aber ich glaube ich hab bei der Sat Ausrichtung mist gebaut. Habe auf der Eutelsat seite geschaut und TVP1 und TVP2 sind auf 7° Ost nicht auf 13°Ost.
Naja die Daten aus meinem Receiver mit dem ich die Programme sehen konnte sind.
TVP1: 12186MHz, SR 27500, Vertikal
TVP2: das selbe wie TVP1

Also kein Wunder das ich TV Polinia und Polsat nicht gefunden habe...Man oh man.
 
Zurück
Oben