Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Ja, richtig. Alle 4 Parts runterladen und entpacken. Dann so weitermachen wie ich oben beschrieben habe.
 
Der Data ordner ist leider um 1.5 GB zu groß, weswegen das nicht funktioniert, könnte ich nur die karten von Deutschland oder zur not auch bayern haben?
 
Hallo, das kann ja garnicht sein. Wenn du das PNU43 hast, müsste das alles auf den internen Speicher draufpassen. Ich habe auch ein PNU43 und da passt auch alles drauf.
Dann hast du noch Rest Dateien im Internen Speicher, die du noch löschen musst.
 
ich habe keine ahnung ob ich ein pnu43 habe, da ich nichts außer einem aufkleber mit der aufschrift a-rival 11114um11413 auf dem navi habe.
 
a-rival 11114um11413 dürfte die Seriennummer des Geräts sein.
 
Hallo _Darc28,

habe dir mal den Maptrip Ordner hochgeladen. Mußt ihn mit Winrar entpacken, dadurch entsteht ein Ordner Maptrip.
Den kopierst du in den internen Speicher und startest dein Navi neu.
kann man damit die Karten, wie man sie z.B. unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/here-q2-2020-maps-dach.492142/ findet, nutzen, oder muss man dafür zunächst eine Version von iGO installieren, z.B. Angebot Software - Arival 43TI_mit Igo_v.8.3.5.193799 SD Ready
Falls letzteres zutrifft, welche Karten laufen dann mitdem Maptrip hier?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…