Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit DBoxTV

mac_os

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DeB Community,

vorab, ich bin neu auf dem Gebiet und habe zugleich ein Problem.

Ich habe seit letzter Woche eine Sagem DBox2 mit dem letzten Image von Keywelt September09.

Da ich viel am Laptop bin und Filme gucke habe ich mir das Programm DBoxTV installiert.
Das Problem ist, sobald ich das Programm starte Bekomme ich

1. Am Fernsehe kein Bild mehr und 2. DBoxTv sagt mir "no stream available"
Die DBox muss ich dann neu starten. Damit ich wieder ein Bild bekomme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank
 
AW: Problem mit DBoxTV

IP der Box im Browser eingeben, damit kannnst du die Box steuern und fernsehen.

Hi,

Das WebInterface kann ich über den Browser Öffnen. Wenn ich auf Live klicke kann ich keine Sender auswählen und ein TV Bild bekomme ich nicht. Das VLC Logo kommt mehr nicht.
Den FF Plugin habe ich installiert. VLC Version 0.8.6h
 
AW: Problem mit DBoxTV

Funktioniert leider immer noch nicht.
Ich habe die VLC Version 0.9.4 ausprobiert. Doch diese wird nicht von DBoxTv unterstützt.
Auch die Installation vom VLC Media Web Plugin hat nicht gebracht. Ich kann zwar jetzt über yWeb die Sender Welchen bekomme aber kein Bild. Die Box muss ich danach neustarten.
 
AW: Problem mit DBoxTV

probiere doch mal das hier
Link ist nicht mehr aktiv.
ist besser als dbox-tv
 
AW: Problem mit DBoxTV

@Nasher

Danke für die Info, funktioniert Super.

Das StreamMeNG besser ist mag sein, geschmäcker sind unterschiedlich.

mac
 
AW: Problem mit DBoxTV

damit meinte ich, das es umfangreicher ist und du mehr optionen hast
ist ja auch egal....hauptsache es funzt bei dir .yes:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…