Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS als Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlyprinzp

Newbie
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe einen DM800PVR HD Clone mit Estar Sim1.0 & Kabel (DVB-C).

Alle freien kanäle funktionieren perfekt aber wenn ich die Cline von meinem cs provider eingebe, bekomm ich einfach kein bild bei sky. Habe es mit mehreren emus probiert, jetzt wieder auf CCcam 2.2.1, die config habe ich mit der cline angepasst, reboots gemacht, restarts vom emu usw nur es kommt kein bild. Wie gesagt die free tv kanäle von unitymedia funktionieren perfekt nur keine pay-tv sender...

Bei dem CS provider auf der seite kann man "Connection History" sehen. Wenn ich dort drauf gehe sieht man folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komisch ist dass wenn ich mich in meinen anderen account einlogge, und meinen 2. 800HD Original über DVB-S2 anschaue funktioniert alles top.

Kann jemand helfen?
 
AW: Problem mit CS als Client

Jo zahle per BTC auf na seite
 
AW: Problem mit CS als Client

kein Support für Payserver, frage doch den der das Geld bekommt, der Support wird ja sicherlich inklusive sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben