Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit clone

AW: Problem mit clone

Ok, dann teste mal ein anderes Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit clone

Ich hatte auch mal so ein Problem.
Nachdem ich mich vergewissert habe das die Sim Karte richtig drinn ist....manchmal verrutscht sie etwas und hat nicht richtig kontakt.Habe ich folgendes gemacht.

Ich habe das Programm Universal Dream UP v2009 benutzt um einen neuen Boot draufzuflashen.
Ich habe verschiedene versionen von UniversalDream UP ausprobieren müssen und mit der oben genanten hat es funktioniert.
Aber du must es mit Serieller Port ( O Modem Kabel ) machen.
Es dauert auch etwas länger und wen es nicht beim ersten mal klapt must du es öfters probieren bis der transfer 100% geklapt hat.

Ach ja manchmal ist es nicht schlecht einen älteren Bootfile draufzumachen und nicht den neuesten,ich selber habe BL76 drauf und alles lauft einwandfrei.

Bevor du das ausprobierst kanst du auch versuchen deine Box zuest mit einen älteren BL zu Flashen und dann das Image seperat hinterher zu flashen,das hielft auch manchmal
 
Zurück
Oben