Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

habe das Tool jetzt getestet.

Neue Änderung beim Booten!

---No CA Found---

komme nur noch mit Dreamup auf Box
(setzen Sie sich mit Dream.. in verbindung).....


Was kann ich denn da jetzt tun?
 
AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

Nutze dieses tool-https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=13524
Flashen ohne Netzwerk nur Nullmodemkabel benutzen.
Das richtige Image zur Box auswählen(No CA found bedeutet eigentlich das du ein falsches Image geflasht hast).
Nehme ein Image mit SSL 76 und wenn das geklappt hat,kannst du per Webbrowser ein aktuelleres Image nachflashen.
Dieses Image mal nehmen < Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

Hi,
langsam glaube ich es ist kein Sim2 Box, aber egal mal warten was er uns schreibt!!!:stop:
 
AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

Entweder keine SIM 2 Box oder was ich bald mehr vermute, der Flashbaustein hat ein an der Waffel.
 
Habe bei einer 800 SE allerdings das gleiche Problem. Dort ist auch der Flash hinüber.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

Danke für all eure Vorschläge,
habe nach vielen verschiedenen versuchen noch mal fogendes gemacht
das mich auch ein Stück weiter gebracht hat

Link ist nicht mehr aktiv.
habe dieses Image mit Dreamuprep. geflasht aber:

-ohne Netzwerkanschuss
-ohne Monitor
nur mit serielem Kabel

Box hat zwar erst gemäckert zw.(No CA Found) dann Dreamrep. gestartet und los ging es.
Als Box fertig war, neu gestartet und es funktionierte das Newnigma konnte auch alles wie gewohnt
an Box machen.(jetzt #76D)
Doch nach einem Neustart des Clones bricht er im Dreambox-booting (beim Hochfahren)ab und verweilt dort.

Was meint Ihr soll ich das selbe Image noch mal versuchen auf die Box zu machen ,oder lieber ein neueres/anderes?
 
AW: Bitte Hilfe Clone 800HD Bootet nicht mehr nach Update

Dann Versuch das gleiche nochmal zu Flashen
 
Zurück
Oben