Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Cccam und NewCs Server dbox2

AW: Problem mit Cccam und NewCs Server dbox2

habs so gemacht wie es da steht...aber igendwie funzt das anscheinend nicht mit meinem ZEBRA Image :(.... immer wenn ich die ROTE Taste auch nur kurz drücke schaltet er die box komplett aus....sehr ärgerlich....hast das keiner hinbekommen `?
 
AW: Problem mit Cccam und NewCs Server dbox2

Hallo,
ich habe mehrere D-Boxen mit dem Zebradem Image.

Bei meinen Boxen kann ich das ganze so einstellen:
1. Taste d-box drücken
2. blaue Taste drücken (Zebradem Image Menü)
3. Taste 4 (Diverse Einstellungen)
4. rote Taste (Allgemein)
5. Standbymodus auswählen und mit OK Taste bestätigen bis dort nein steht
6. Zürück auswählen und mit OK bestätigen
7. Einstellungen jetzt speichern auswählen
8. Dann immer zuzück bis du aus dem menü komplett raus bist
9. Jetzt ist alles fertig

Bei einer Philips habe ich das Problem obwohl überall das gleiche Image aufgespielt ist. Wahrscheinlich wurde das Image nicht komplett geladen aber der Receiver funktioniert.
1. Taste d-box drücken
2. blaue Taste drücken (Zebradem Image Menü)
Hier fehlt der Menüpunkt Taste 4 (Diverse Einstellungen) obwohl ich das gleiche Image auf der Box habe
 
AW: Problem mit Cccam und NewCs Server dbox2

Hallo Snaker,

du hast natürlich recht dort muß ja stehen:wacko1:.

Wenn das ganze nicht funktioniert solltest du auf die Box einfach nochmal das Image einspielen.
 
Zurück
Oben