Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit AXAS E3HD-C & OpenATV

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi Leute

Ich hab ein Problem mit meiner box, wollte das system mal neu und frisch aufsetzen, das ist schon ein weilchen her :-D. Geflasht alles drauf etc, Senderlisten wollte ich per DremboxEdit einspeisen, habe ich auch getan, und zwecks neuer Sender noch ein Suchlauf durchlaufen lassen...... Wieso auch immer, aber ich bekomm ein Bluescreen ob nun unter Openatv 6.2, oder 6.0 das Fehlerbild bleibt das gleiche.... irgendwas mit Python wo der wurm drin liegt, das thema " python " übersteigt jedoch mein Horizont etwas :-D was ist das ? Und wie kann ich das beseitigen ? Mir kommts so vor als hätte es auch einfluss auf manche sender.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phython ist die Maschinensprache in denen die Software geschrieben ist.
Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Kannst du mal ein Bild posten vom Blue Screen.
Probiere mal ein das HDF Image:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Habs mal oben als spoiler hinzugefügt.
Eigentlich nicht.... Wobei vor etlichen monaten evtl mal zwecks mediaportal, aber hab die box nun 3 mal mit verschiedenen openatv images geflasht, sollte ja eigentlich alles neu drüber bügeln mit jedem flash ? Und somit fehler beseitigen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben