Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem mit Antennensignal

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von box500, 21. Oktober 2010.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich habe einen Alps Monoblock ein TV Gerät mit einem Scartanschluss, einen Sat Receiver mit Scartanschluß und einen DVD Player mit Scartanschluß. Da an dem TV nur ein Scartanschluß ist, wird das Scartkabel bei bedarf immer umgesteckt. Ich habe schon einen günstigen Scart Verteiler von Hama probiert aber das bringt nichts. Das schlimmste im Moment ist, daß an der TV Anzeige erscheint schlechtes oder kein Signal. Ich messe dann am Antennenkabel und habe vollen Pegelausschlag. Kann mir jemand eine Empfehlung zu einem Scartverteiler geben und hat jemand einen Hinweis wegen dem Antennensignal??
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.