Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Amiko shd-8900 alien

lars754

Newbie
Registriert
22. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mir den gelobten Amiko shd-8900 alien zugelegt und musste leider feststellen das der Satellitenradioempfang nach einiger Zeit Störungen hat. Das äußert sich mit kleineren Aussetzern im Abstand von wenigen Sekunden. Hat jemand auch solche Probleme, gibt es eine Lösung bei den Einstellungen oder muss ich das Gerät gleich wieder zurück schicken?

Habe das Gerät zurück geschickt, da der Sat-Empfang auch ständig abgestürzt ist. Ein neues Gerät kam auch schnell, ich hatte noch darum gebeten, das der Verkäufer mir Neutrino aufspielt. Jetzt laufen nun beide Programme parallel, da aber der Bildempfang bei Neutrino wesentlich stabiler ist, würde ich gern nur bei Neutrino bleiben. Gibt es plugin´s für den Betrieb der Mediatheken verschiedener Sender und auch für youtube. Bin noch neu und habe auch noch keine Verbindung mit einem FTP hergestellt, aber meine WLan-Box hat sich schon mit dem Amiko verbunden ;-). Falls jemand hilfreiche Tipps für einen blutigen Anfänger hat, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Problem hab ich hier auch, Abstände sind unregelmäßig, dann iis wieder ne Sekunde weg, dann gehts wieder tadellos..

Ich hör sunshine live.

währ super wenn jemand ne lösung wüste

EDIT:
Wenn man Timeshfit aktiviert (links unten) dann bissl pausiert und auf play drückt,
gibt es das Problem nichtmehr..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben