Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko alien shd 8900 Openatv cccam

Naomi01

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe mal eine frage.
Ich habe gestern auf meinen Amiko Alien shd 8900 openatv 5.3 geflasht und cccam installiert nur wenn ich bei cam starten drücke steht immer keine cam aktive woran kann das liegen ?
 
Hast du bevor du Start bestätigst auch das CCcam ausgewählt ?. Dazu auf der Fernbedienung nach Rechts oder Links drücken.
 
Du hast einen SH4 Receiver und da geht kein CCcam. Und auf dem Camfeed für Openatv Sh4 liegt auch keine CCcam zum runterladen.
Falsches Openatv Camfeed installiert und deshalb lässt sich auch CCcam nicht starten.
 
Genau das habe ich auch eben herausgefunden. Du musst dir zwingend eine Oscam installieren mit Sh4 Struktur. Ich lade dir gleich eine in die Datenbase.
 
aso da funktioniert kein cccam wie kann ich dann cccam nutzen das ist für mich neuland
 
Eine C-Line kannst du unter Oscam oder MGcamd nutzen.
Wenn du das falsche Openatv camfeed installiert hast, dann würde ich mal neu flashen und mit dem richtigen Openatv Camfeed versehen.
 
dann flash ich mal neu melde mich dann wieder wenn ich darf

so hab jetzt oscam emu installiert passt das wo muss ich da die c-line eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie hier brauch ich nur die oscam.server umschreiben alle anderen kann ich lassen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wie kann ich das einstellen das es nicht so eine wurst ist mit dem notepad ?
 
Zurück
Oben