Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit aktueller Oscam unter Neutrino auf ufs910

AW: Problem mit aktueller Oscam unter Neutrino auf ufs910

Das yWeb ist das Web-Interface bei Neutrino, zu erreichen wenn Du im Browser die IP-Adresse der Kati eingibst.
Dort kannst Du einmal die Netzwerkverbindung zu Deinem NAS einstellen, oder auch im Menü unter Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkverbindung hinzufügen.
Dein NAS wird wohl mit dem CIFS Protokoll arbeiten ?? > Dann auch unter Extras > Module das CIFS einschalten und Neustart.
Wenn Du nicht so einfach klarkommst mach lieber einen neuen Thread, das hat mit oscam nichts mehr zu tun.
 
AW: Problem mit aktueller Oscam unter Neutrino auf ufs910

Hat geklappt! Danke dir.
 
Zurück
Oben