Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf UFS910 BP Image

Marcus1376

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen,

habe eben das aktuelle PB Image geflasht, jetzt habe ich wieder das Problem das ich den Oscam nicht installiert bekomme.
Im Emu Menü kann ich ihn nicht anwählen, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich ihn über Ftp installieren kann. Es ist schon wieder 4 Jahre her das ich die Kiste gemacht habe.
Wo bekomme ich die Dateien die ich per FTP in die Ordner schiebe?

Gruß und Danke
 
AW: oscam auf UFS910 BP Image

...oscam, natürlich SH4 in den Ordner emu schieben, die oscam.keys in den Ordner keys.Darauf achten das der Emu wirklich nur oscam (ohne irgendwelche Zusätze)heisst.
Wo du die Dateien herbekommst?
Versuche es mal bei Sat Universe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam auf UFS910 BP Image

Danke für die schnelle Antwort, ich blicke da irgendwie nicht durch. Oscam als Webinterface ist das die richtige Datei?
 
AW: oscam auf UFS910 BP Image

...was du für eine oscam Version installieren willst weiß ich nicht, ich verwende oscam-ymod.
Aber das muss umbenannt werden in oscam.
 
AW: oscam auf UFS910 BP Image

Ich habs hinbekommen, vielen Dank für deine Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das passiert halt wenn man nicht immer auf dem laufenden bleibt und alle Jubeljahre mal ein Image wechselt.
Vielen lieben Dank, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben