Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit 2110 max mit 4310max ref. Karten weiß Q2/2013

BenneX

Newbie
Registriert
14. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,

habe heute die neuen Karten inkl. NFS Files auf Q2/2013 geupdated. Jetzt hatte ich das Problem, dass wenn ich die Karte anzeigen ließ oder eine Route berechnete kam ein Fatal Error und das Navi beendete sich.
Nach der Werkseinstellung kommt der Fehler nicht mehr, aber die Karten sind lediglich weiß und es wird nichts angezeigt. Ein Backup hab ich leider nicht, da es bis dato sehr gut geklappt hat.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank.
BenneX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit 2110 max mit 4310max ref. Karten weiß Q2/2013

Von wo sind deine Karten und nfs. Dateien? Link!!
Hast du einfach die alten Daten überschrieben?
Und nach dem kopieren der neuen Karten ein Hardreset durchgeführt?
Wir brauche mehr Infos was du wie gemacht hast um zu helfen!
 
AW: Problem mit 2110 max mit 4310max ref. Karten weiß Q2/2013

Maps inkl. NFS Daten von hier aus diesem Forum geladen und siehe da, es funktioniert! :)
Waren vielleicht tatsächlich veraltete NFS Daten oder die falschen. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gruß,
BenneX
 
AW: Problem mit 2110 max mit 4310max ref. Karten weiß Q2/2013

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem Navi!
 
Zurück
Oben