Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bei mir läuft brazzers seit ein paar tagen nicht mehr.es wird zwar ein found angezeigt aber das Bild bleibt schwarz,

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
568
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
bei mir läuft brazzers seit ein paar tagen nicht mehr.es wird zwar ein found angezeigt aber das Bild bleibt schwarz, Dorcel, Redlight usw.werden ganz normal entschlüsselt.ein neuer Suchlauf hat kein Ergebnis gebracht.
 
Das klingt mir eher nach einem Oscam als einem Empfangsproblem. Damit müsstest du dich an das passende Forum wenden.
 
@Joy23
Brazzers läuft hier problemlos:
2024/05/12 22:54:49 22...E c (ecm) Pi (0500@050F00/08DE/422C/5D:E88...D0): found (436 ms) by Elite-9 - Brazzers TV (lg)
Frequenz gecheckt (ggf. Suchlauf), aktuelle oscam installiert, disablecrccws = 1 sowie boxkey und deskey gesetzt?
 
Was ist deine Quelle?

Es gibt warum auch immer für CAID 0500 und besagte Sender im cacheex viele fake CWs im Umlauf.
 
Zurück
Oben