Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 098C

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hallo Leute,

ich lese immer wieder das die wenigsten eine SKY DE 098C im Tausch nehmen. Kann mir mal jemand sagen was an der Karte so schlecht ist?

mfg

Capdan190
 
AW: Problem mit 098C

Überhaupt nichts, die V14 ist sogar sehr gut und unter Insidern ein Geheimtipp.
Jedoch haben viele keine Ahnung mit NDS richtig umzugehen.

PS: V14 mit OScam Fastmode und auch eine aktuelle svn r89XX
 
AW: Problem mit 098C

Hwmmc
Und dann hat dein Client eine miese ping zeit und nur freezer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem mit 098C

Warum geht ihr immer nur vom Negativen aus, habt ihr schon mal versucht das richtig anzupacken?
Ausserdem wenn er die Karte lokal hat (OScam/Fastmode) sind die ECM Zeiten max. bis 150 ms
und da muss schon ein sehr schlechter Ping sein, wenn es zu Freezern kommen soll!

max. ECM Time 150 ms + 450 ms Ping = jetzt kommt es zu Freezern

... mal vorher etwas Überlegen, dann Reden bzw. Antworten :DDD
 
AW: Problem mit 098C

Da muss ich dir recht geben. Habe ne max ecm time von 90ms......

Aber es gibt halt leider sehr viele die keine Neuerungen eingehen wollen.
LEIDER

gesendet vom meinem mobile device
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit 098C

Mit einer neuen svn build r89XX geht die V14 sogar noch etwas besser.
 
AW: Problem mit 098C

... für 10 Clients sollte es reichen auf jeden Fall,
aber dann würde ich keinen Reshare den Clienten geben.

... es sein denn, der Client kann mit der CAID gut umgehen!
 
Zurück
Oben