Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem kein ton bei den stream-plugins

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen,


ich bin ja nun neu im betreich der dream und muß sagen absolute top-box.

hab mir die 800se beim BS besorgt alles super gelaufen hab dann newnigma aus der db draufgespielt und da bin ich beim rumspielen über die stream-plugins gestolpert hab ich natürlich sofort ausprobiert leider bekomme ich da keinen ton das bild läuft super nur der ton will nicht weis jemand woran das liegt? mein ursprüngliches ton-problem (ein anderer thread von mir) wurde ja bereits gelöst hoffe auch diesmal kann mir geholfen werden
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

ja mehrmals sogar. ich denke die standart-vorgehensweise hab ich schon mehrmals hinter mir
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

habe uich auch schon versucht kein erfolg, fehlt eventuell irgendein audio plugin das ich noch nachinstallieren muß?
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

Überprüfen, ob das gst-plugin-flv_0.10.30-r2.1_mipsel.ipk installiert ist.
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

hast du denn Link ist nicht mehr aktiv. überhaupt geflasht ?
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

genau aus diesem Image hatte ich die Plugins kopiert,
laufen nach berichten hier auch in anderen NN2, versuch doch mal ramimaher
alternativ das GP3 von eB, da läuft auch fast alles wie bei NN2,
aber unbedingt auf ValiHD Skin umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

Gibst Du den Ton über den TV aus, oder über einen A/V Receiver?

Evt, AC3 Downmix
 
AW: problem kein ton bei den stream-plugins

momentan noch über den tv ac3 downmix ist aktiv aber damit hatte ich ja bereits rumgespielt
 
Zurück
Oben