Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shsh

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, eventuell hat jemand von euch einen guten Tip. Habe versucht, das neue iGO8.3.2.80621 auf mein Navgear GP-43 zu laden, fährt auch hoch, hängt sich aber beim Initialisieren der Blitzdateien mit der Fehlermeldung " Out of Cache" auf und bricht dann ab. Wer hat einen Rat für mich ? Vielen Dank schonmal und frohe Ostern an Alle hier.
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Hi shsh,

hast Du einen Skin installiert? Hast Du nachträglich User POIs integriert? Ist Deine SD- Karte schreibgeschützt?

Wenn die neue iGO8.exe bei Dir nicht funktioniert, bleibt nur die Alte wieder zu verwenden.
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

@mogelhieb,
alle 3 Fragen nein, aber danke für die Antwort, Grüße
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Ich habe iGO8.3.2.79297 auf mein Navgear GP-43 ohne Probleme am laufen, inkl. Skin, Blitzer, TTS, nimm die Version.
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo shsh,

es funktionieren alle Versionen auf dem GP-43 !!!

Schalte das Gerät kpl. aus (links der Schiebe-Schalter)
Nimm die SD Karte raus zum Bearbeiten am PC.
Lösche noch einmal den kpl. Inhalt im Ordner Speedcam, dann kopiere die neueste Speedcamtext hinein.
Stecke die Karte wieder in das Gerät, schalte es ein, starte "Navigation" . Nachdem dann nach etwas längerer Wartezeit die Meldung "Out of Cache" kommt, Reset drücken (linke Seite oben, den kleinen Punkt mit dem Stift reindrücken) dann erneut Navigation starten, nun sollte alles problemlos funktionieren !
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Jujuuuuuuuu, es funzt. Vielen Dank an alle
 
[gelöst]: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Das freut mich zu lesen. :)
Woran hat es bei Dir nun gelegen? Falls Du des Fehler nachvollziehen kannst, wäre es sehr nett, wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teil haben lassen könntest. So könnte vielleicht noch vielen anderen Usern mit ähnlichen Problemen geholfen werden.
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Es war so, wie es Tornado beschrieben hat, vielen Dank !
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

@ shsh :thank_you: Bitte schön, gern geschehen !

Wer viel testet und probiert, findet ab und zu auch eine Lösung......:dance3:

Igo 8.4.xx "Amigo" läuft ebenfalls einwandfei auf GP-43 sowie:
MN 7.3.xx
MN 7.4.xx
TT Navigator 7

Kann leider z.Zt. keine SD Karten Version hochladen wg. mächtig langsamen DSL......
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Hehe, diese Ausrede kann ich nicht gelten lassen. Dann geh halt mit deiner SD Karte rüber zum Nachbarn und sach, Du musst mal schnell was up'en! :)

Ich hätte tatsächlich an Deiner TomTom Version Interesse.
 
AW: Problem GP-43 Blitzdateien initialisieren

Der Nachbar ist Argentinier, betreibt ein Steakhaus und kann nur mit der Buschtrommel kommunizieren !:D:D

Macht dafür aber lecker Steaks !!!

Ich mach mal `ne Version fertig und uppe sie bei RS sollte dann aber wohl einige Stunden dauern bis sie "oben" ist. Gleiches dann im Navigon Bereich für die 7.4er Version (wenn die "richtig" fertig ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben