eventuell hat ja schon jemand das selbe Problem gehabt
Dm800se Clone läuft ca. eine Woche hervorragend....auf einmal gehen nur mehr FTA Sender!! Ist mir jetzt bei 2 Boxen schon passiert!
Configs, Cccam usw. sind alle auf der Box so wie ich es installiert habe..mir fällt da überhaupt nix auf warum die DM nicht mehr auf den Karten und den EMU zugreift!!!!
Habe die Box dann mit einem Backupimage von mir neu geflasht.....dann läuft sie wieder ganz normal!
ich habe dieses Image auf meinen Clones!
[h=1]ICVS-GP3-DM800SE-SIM2.10-SSL84-13-10-2011 Link ist nicht mehr aktiv.[/h]seit dem ich das cccaminfo plugin deinstaliert habe (ist ja auf einer Clientbox nicht notwendig ) läuft die Box und das Problem ist nicht mehr aufgetreten!
wenn sich diesbezüglich doch noch mal was tun sollte gibts Meldung!
Danke an alle die bei diesem Problem geholfen haben!
Hallo an ale,
möchte keine neue Tema erstellen. Problem ist Problem und zwar: per telnet kann ich kein Plugins installieren, sofort kommt Meldung " cd/: not found".
Danke in vorraus.
MfG
Kopiere die IPK mal in TEMP und Installiere dann über den Dateimanager. Es wäre auch interessant zu wissen um welches Plugin es sich handelt. eventuell ist dieses bereits Fehlerhaft. Auch das image spielt hierzu eine rolle!!!