Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DM800se Clone

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
Hi Jungs,

eventuell hat ja schon jemand das selbe Problem gehabt :(

Dm800se Clone läuft ca. eine Woche hervorragend....auf einmal gehen nur mehr FTA Sender!! Ist mir jetzt bei 2 Boxen schon passiert!

Configs, Cccam usw. sind alle auf der Box so wie ich es installiert habe..mir fällt da überhaupt nix auf warum die DM nicht mehr auf den Karten und den EMU zugreift!!!!


Habe die Box dann mit einem Backupimage von mir neu geflasht.....dann läuft sie wieder ganz normal!

Freu mich wie immer über Eure Antworten:good:



lg, Laila
 
AW: Problem DM800se Clone

bei 2 verschiedenen Boxen???

Hab mehere am Laufen und immer am selben Standort?:emoticon-0131-angel
 
AW: Problem DM800se Clone

Ist das cccam info plugin auf allen Clone-Images? Oder andersrum gefragt, Link Removed, welches Image hast du drauf?
 
AW: Problem DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe dieses Image auf meinen Clones!
[h=1]ICVS-GP3-DM800SE-SIM2.10-SSL84-13-10-2011
Link ist nicht mehr aktiv.[/h]seit dem ich das cccaminfo plugin deinstaliert habe (ist ja auf einer Clientbox nicht notwendig :) ) läuft die Box und das Problem ist nicht mehr aufgetreten!
wenn sich diesbezüglich doch noch mal was tun sollte gibts Meldung!

Danke an alle die bei diesem Problem geholfen haben!

THX!

lg, Laila
 
AW: Problem DM800se Clone

Hallo an ale,
möchte keine neue Tema erstellen. Problem ist Problem und zwar: per telnet kann ich kein Plugins installieren, sofort kommt Meldung " cd/: not found".
Danke in vorraus.
MfG
 
AW: Problem DM800se Clone

Kopiere die IPK mal in TEMP und Installiere dann über den Dateimanager. Es wäre auch interessant zu wissen um welches Plugin es sich handelt. eventuell ist dieses bereits Fehlerhaft. Auch das image spielt hierzu eine rolle!!!
 
AW: Problem DM800se Clone

Hi, ich möchte Barry Allen instalieren. Ausprobirt habe mit verschidenen Image mit gleichem ergebnis, zur zeit ist letzte Merlin-3.
 
Zurück
Oben