Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem digiquest 6670 hd mit ci+

terra-tuner

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend, hoffe ich bin im richtigen Bereich, Habe einen Digiquest 6670 Hd Kabelreciver, Software ist original. Hab mir heute ein Ci+ Modul mit Karte gekauft. Laut Bildschirmmeldung funktioniert aber das Modul nicht (wobei der Verkäufer versichert hat das es geht) , und die Karte einzeln auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, weis nicht was ich tun soll, Bin aber auch absolut Unwissend in diesem Bereich.
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Hallo und Herzlich Willkommen!

Das CI+Modul läuft definitiv in keinem Digiquest/Opticum.
Du schreibst leider nicht,welche Abokarte du in dem Reci betreiben willst.
Evtl.läuft die Karte mit entsprechender Emusoft auch im interen Kartenreader....

Es gibt übrigens einen eigenen Bereich zum Digiquest,auch wenn er recht klein ist.....https://www.digital-eliteboard.com/forums/Digiquest-6670HD.2320

..oder hier,da es ein Clone des Opticum X403p ist...https://www.digital-eliteboard.com/forums/OpticumXC403p.2024
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Guten Abend, Danke für die Antwort. Auf der Karte steht HD+ by Astra, dann ist da so ein Schlüssel abgebildet, und dahinter steht HD02 . Kannst du mir sagen ob es dafür Software gibt, und wo ich die finde? Danke schonmal
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Die Karte läuft nur in Satreceivern mit Satanschluß .(HD+by Astra)
Mit dem Kabelreceiver kommst du da leider nicht weiter.
Wende dich an deinen Kabelanbieter,um evtl.ein HD-Paket buchen zu können.
Weiß ja nicht,bei welchen Kabelanbieter du bist.
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Danke für die schnelle Antwort, da werd ich morgen mal den Verkäufer zu Rede stellen, der meinte ja das es funktioniert, hoffe ich kan das Modul mit Karte zurückgeben, steht ja drauf das es nach dem öffnen nicht möglich wäre, aber es ist ja eigentlich nicht mein Fehler, da ich dem Verkäufer ja gesagt hab welchen Reciver ich habe, und das es für Kabelfernsehn ist.
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Jepp,mache deinem Ärger mal Luft.
Verstärkt wieder meinen Standpunkt zu Verkäufern aus Blödimarkt/Saturn und Konsorten.....
Und das nächste mal gleich im Forum um Hilfe bitten bzw.dich in das betreffende Thema einlesen.
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Hallo Leute!

Ich habe vor 2 Tagen einen Digi Quest 6670 HD Sat Receiver geschenkt bekommen von einem Hausmeister einer Schule er wollte den weg werfen.
Jetzt zu meinem Problem habe Zuhause Satellit mit 2 LNB´s normalen Receiver von Smart dran...
Den neuen angeklemmt.... angemacht und in der Einstellung war nur für Kabelfernsehn die Instalation nicht für Sat Anlagen.
Also habe ich nachgeforscht und bin hier gelandet...Software aufgespielt:
-globo_x4_rc1_xwindow_gm_1.5.22_gisclub.tv_MOD
-ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_ lemontree_1.4.16_MOD
-ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.45
-06020800
-GIORGIO_team_DQ6670HD_motor_usals 22.12.2013
-GIORGIO_team_DQ6670HD_hb 22.12.2013
-GIORGIO_team_DQ6670HD_dual_26.11.2013
Alle mal aufgespiel doch es funktioniert nicht bekomme in der Instalation immer nur Angezeigt die Einstellung für HD Kabelfernsehn.
Brauche eine HD Software mit Bootloader wo ich LNB...Transponder...DISEqc 1.0....DISEqC 1.1 einstellen kann.

Bitte um Hilfe
Danke schon mal....
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Hey...
Danke schon aus probiert leider ohne erfolg...:emoticon-0132-envy:
Hab jetzt heute 10 Software typen aufgespielt keine hat die Einstellung für Instalation per Satellit...
 
AW: problem digiquest 6670 hd mit ci+

Nun - eine EMU soft wird auch nicht den Sat-update unterstützen. Aber da bin ich mangels Kenntnisse was die Box bzw. FW betrifft am Ende :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben