Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Hat leider nicht geklappt ... :( ... immrencoch ausgegraut ...
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

dann liegts wohl doch am TV?!
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Ich denke es liegt eher am UW... Wenn das Diablo drin ist ohne Upgrade, wird es ja erkannt ...
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Hallo.
Es liegt indirekt am Diablo.
Hatte ich dir aber schon mal erklärt.
Wenn du es ohne UW in den Samsung machst, wird es erkannt weil das wlanmodul vom wifi nicht arbeitet.
Darum braucht es weniger Energie.
Deaktivere doch mal mit dem CAS den WLan Adapter des WiFis wenn du die UW drauf hast.
Würde mich nicht wundern wenn dann dein Samsung das Wifi mit UW erkennt.
Du wirst das Wifi nicht mit dem Samsung zusammen bringen, glaub es mir.
Gruß und ein frohes neues Jahr.
Andi
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

WiFi ist deaktiviert laut CAS Studio... :(
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Wifi mit UW ins CAS, cas Studio starten. Diablo modul auswählen, Wifi Configuration auswählen, Read Config klicken, häckchen bei wifi enable weg machen dann write config klicken.
Gruß Andi
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Hallo,

ich habe auch ein 2.6 bei dem es beim einstecken in den Sony das CI-Menü nicht anwählbar ist. Bei mir hilft es, dass Modul auf "Betriebstemperatur" zu bringen. Wenn ich das Modul 30 min auf die Heizung lege funktioniert es. Dann kann ich den ganzen Tag damit schauen.

Gruß Klaus
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

GEIL :D - ich habe fussbodenheizung ... :(

Das erinnert mich daran ... als ich 14 war - hatte ich keinen kühler für meine CPU :D 10 minuten spielen - 5 minuten auf der fensterbank runterkühlen ;)
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Hallo,
Nimm einen Fön oder steck das Modul 30 min in den Samsung dann ist es auch warm genug.

Gruß Klaus
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

ähm ... kurze frage ... kann es sein das ich noch etwas im CAS Interface Studio -> Utilities -> Common Interface Host - Tool machen muss ??????????????????
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Da kannst du Einstellungen im Cam-Menü vornehmen. Das sollte am TV oder Receiver auch möglich sein.
 
AW: Problem Diablo 2.6 WiFi und Samsung UE55ES7000 und UE46D6700

Kurzes Feedback - nach 6 Monaten.

1. Ich hab das WLAN Modul wieder verkauft bei ebay.
2. Ich hab mir ein Diablo LAN adabter gekauft (war der Meinung LAN brauch weniger power) - leider auch nicht erfolgreicher
3. Ich hab das Diablo LAN Modul und das CAS verkauft :D

Hab dann CS mit einem Receiver gemacht (so wie ich es eigentlich nicht machen wollte)

Gruss Trip
 
Zurück
Oben