Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Branding von 1&1 7590 entfernen

How can FB 7590 edition 1&1 to convert the international version?
I tried the same ftp procedure as for 7490:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


then run 7590 international recovery, but gives me that recovery is incompatible!
Also after reboot still stands UI brand, apparently there is some protection in bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
It seems that the newer boxes couldn't recoverd to international or free branding. It is still in the bootloader of the box and after a reboot the box has the same branding every time.
 
Is the problem only with the 7590 1&1 (UI) edition or is the same for all 7590 German editions?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
anscheint gab es einen durchbuch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich währe sehr dankbar wenn jemand eine .image.in-memory anfertigen würde mit diesem mod.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ps: habe selbst keine Erfahrung und hoffe dass ichs richtig verstanden habe :yum:
 
Noch keine neue Möglichkeiten gefunden?
Hab es mit avme und 6.84 versucht, die Firmware war zwar nachher drauf aber firmware_version war wieder bei 1und1 und die Fritzbox startete nicht (dauer reboot).

Mir ist das mit dem Linux packen und entpacken noch zu Umständlich, muss was einfacheres her.
 
Soll Freetz auf die Box? Im menuconfig kann man das Branding überschreiben, habs aber nie selbst verwendet.
menuconfig > Other patches > Enforce firmware_version via rc.conf
Hilfe zu dem Eintrag beachten!
 
na geht es denn nun generell zu flashen? Ist Freez aktuell und auch für die Telekom geeignet? Gibt es irgendwelche einschränkungen?
 
Zurück
Oben