Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Update

Senderliste für Titan TX 2100

Hallo, kann mir hier jemand einen Tip für eine klasse Senderliste für einen Titan TX 2100 geben. Die Senderlisten, die ich hier bisher gefunden habe sind unvollständig oder zu wenig übersichtlich.

Danke
 
AW: Problem beim Update

So nun komm ich mal mit der alten Problematik....

Habe einen Titan TX2100B

Müsste denn Loader drauf hauen da er noch eine DAtum vor dem ..... hat.

Ich hänge mit einem usb-serial converter an meinem receiver und bekomme keinen connect hin....habe es auf com1 stehen und frage mich nun ob ich noch irgendwas einstellen muss....von wegen Bits-pro-Skunde and so on um endlich eine connection zu bekommen...


ach ja die meldung ist "wait to connect"
 
AW: Problem beim Update

Joar habe dem schon mehrere Com Ports zugewiesen und denn dann im Programm geändert.....

Habe zuerst gedacht das liegt dran das es nicht Com-Port 1 war und so weiter...
 
AW: Problem beim Update

häng mal an deinen USB-Serial noch nen Nullmodemkabel drann dann sollte es gehen!

NICHT ALLE USB-RS232 emulieren dir auch nen USB-Nullmodem ;)
 
AW: Problem beim Update

Hatte ich auch schon probiert....sry das ich das nicht erwähnt habe .... *shame*
 
AW: Problem beim Update

Joar aber der ist nicht fertig gemacht....wollte denn erst im äussersten Fall fertig machen... :-(


Wollte nachher mal das Nullmodemkabel durchmessen....


Also kann es nicht an der Einstellung des Com-Ports liegen ???
 
AW: Problem beim Update

Werde mir das mal antun und mich gegebenenfalls noch mal melden und weiter nerven ^^
 
Zurück
Oben