Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Flashen der DBox.

AW: Problem beim Flashen der DBox.

So habe den Bruteforce Scan gemacht. Leider ist noch alles dunkel. Wollte jetzt Scam oder MgCam drauf zu machen aber bin mir nicht sicher wo die ganzen dateien reinkommen.

Edit: So habe MGCam draufgemacht. Leider immor noch dunkel. Wenn ich auch "?" an der FB drücke kommt ein Fenster. Unten Links steht in Grün "MGCAM". Aber daneben wo "FTA" stehen soll steht "n/a".
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

Das EPG habe ich bei allen Sendern. Es wurden auch alle Kanäle gefunden.
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

Welches Cam hast du jetzt am laufen ?. Nehme bitte mal das Mgcamd und vergesse nicht die Rechte auf 755 zu setzen. Dann nehme das pw kekse softcam und dann sollte es :hell werden.
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

Ich habe jetzt das MGCAm am laufen mit den Neusten Softcam. Leider ist da nix.
Ist schon der dritte Tag wo ich am rumbasteln bin. *nerv* :21:
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

mgcamd config eingebaut????(drauf)
priority,replace und ignore liste an board???

welchen anbieter hast du denn???
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

config habe ich drauf. priority,replace und ignore auch. mach gerade noch ein bruteforce. mal gucken was raus kommt. :40:

Edit: So nach nochmaligem Bruteforce habe ich immer noch kein Licht am ende des Tunnels. Vielleicht sollte ich ein anderes Image ausprobieren? Sportster, Petze, GLJ(zurzeit drauf) hatte ich schon. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Problem beim Flashen der DBox.

Endlich, endlich ist Sonnenschein. Alles geht, musste nur die PW Kekse SoftCam von der Hauptseite nehmen. Nur die Sender von UM ruckeln und zucken die ganze Zeit. Weiß einer woran das liegt?

Edit: Und noch was. Ich habe irgendwo aufgescchnappt das über Kabel "schwarz" zu sehen gefährlich ist, weil da irgend ein Rückkopplungssignal gesendet werden kann. Stimmta das, oder rede ich wirres zeug?
 
Zurück
Oben