Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Einschalten von Navigon 1410

sven_the_man

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
hallo,

ich habe heute mein navigon genutzt, um eine route aufzuzeichnen und habe mir diese nachher auf den rechner gezogen. anschließend habe ich mir 2 ältere tracks auf das gerät kopiert und das gerät wieder vom rechner getrennt. danach ging mein navi erstmal wier an bis zu dem punkt, an dem der startsound kommt und von daher ging nichts mehr.
habe resetknopf probiert und hardreset und wieder an rechner, um die draufgezogenen daten wieder zu entfernen...mal am netzstecker gelassen..etc. aso eigentlich alles probiert. auch mal einfach angelassen(hier war es dann so, dass nach einer weile sich der startsound wiederholte)..wie erwähnt, kann ich das gerät weiter an den rechner anschließen und auf die ordner zu greifen.
hat einer von euch evtl. eine idee, woran das problem liegt und einen lösungsvorschlag?

danke schonmal.
sven
 
OP
S

sven_the_man

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Problem beim Einschalten von Navigon 1410

hallo.

nein - habe leider kein backup. habe das navi noch nicht allzulang und habe daran leider nie gedacht.
gibt es eine chance, eines aus dem netz oder von jmd hier zu bekommen?
 
OP
S

sven_the_man

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Suche Backup vom 1410

hallo und danke erstmal.
mit dem autobild backup ist mein navi echt langsam und stockt beim navigieren und nach touchscreen nutzung. außerdem klackt es komisch.

hab grad den folgenden eintrag gefunden und ausprobiert - funzt.

"navi per usb wieder an den rechner anschließen und den eintrag "c3p10" aus der device.xml (mit dem editor öffnen) löschen (sonst ruckelt das gerät im betrieb und der ton knackst)!"

das war im upgradethread.
super forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben