Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1410 Tracks/Routen nachfahren

sven_the_man

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe bitte eine Frage zum Thema Routs nachfahren.
habe selbst ein navigon 1410.
In der Bedienungsanleitung steht ja, dass man Routs aufzeichenen und wieder abfahren kann. Und sogar querfeldein - also zum Beispiel mit dem Mountainbike.
Ich will Routs vorwiegend mit dem Motorrad (also auf festen Straßen) und mit dem Mountainbike auch mal querfeldein nachfahren.

folgendes habe ich schon geschafft:
ich habe selbst tracks aufgezeichnet und auch kml dateien von aufzeichnungen eines kollegen auf das gerät gemacht und möchte nun meine schon gefahrenen strecken und auch die von meinem kollegen nachfahren.
also geh ich auf optionen-routen und tracks-da wieder auf optionen-gespeicherte routen und tracks-tracks auswählen und laden-route ist dann neben einem quadrat mit einer grünen 1 zu sehen(wohl routenpunkt)! dann auf route anzeigen. da sehe ich dann auch die route als orangefarbene linie mit pfeilen. wenn ich dann auf "navigation" gehe, startet die navigation vom standort aus, an dem ich mich gerade befinde und führt mich zum ausgangspunkt der aufgenommenen route. dann ist allerdings schluß.
was mache ich falsch? sollte mich das navi nicht anschließend auf der aufgezeichneten route entlang führen? ist es eine einstellungssache?

-habe heute noch einen 3. routenpunkt hinzugefügt-quasi ein endziel..auch nix anderes. ich starte also wie beschrieben die navigation-das navi führt mich zu routenpunkt 2(dem start der aufgezeichneten route) und dann nix mehr...bin dann einfach so gehfahren(mit dem rad) und als ich von meiner runde zurückkam und wieder am startpunkt der alten route war, zeigte es plötzlich diese an???..allerdings führte es mich dann zu meinem 3. routenpunkt-nämlich nach hause...wieso führt es mich nicht über die aufgezeichnete route.

über hilfe würde ich mich riesig freuen, denn laut bedienungsanleitung, sollte das ja gehen.

ich bitte um ideen.

danke.sven

edit: habe jeweils das passende profil eingestellt..also auf motorrad-motorrad, und bei fahrrad auch fahrrad/bzw fußgänger-weil da die ansicht besser ist(sollte doch aber kein problem sein??)
 
AW: Navigon 1410 Tracks/Routen nachfahren

Hallo, du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebs mal in den Softwaresupport.
 
Zurück
Oben