Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Aufspielen neuer Image

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Moin zusammen

Ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.
Ich hatte auf meiner 800SE Ferrari-SSL82F-newnigmarelease-dm800se-v3.3.1 drauf, jetzt wollte ich updaten auf Newnigma2-3.3.2dm800se28032012ssl87F. Leider klappt das nicht, bekomme immer die Meldung "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)".
Hab auch gesehen das bei meiner alten Image SSL82F steht und bei der Neuen SSl87F, liegt das eventuell daran?
Jemand eine Lösung für mich?

Hab die Dream 800SE mit Ferrari SIM.

Gruß SajetS
 
AW: Problem beim Aufspielen neuer Image

Zuerst nur den SSL87F.nfi flashen mit Internet Explorer flashen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Box ausschalten
Box neustarten und dann Image mit Internet Explorer flashen.
 
AW: Problem beim Aufspielen neuer Image

Ach, vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Hatte gedacht das er das automatisch beim Image aufspielen macht.
Danke

Gruß SajetS
 
Zurück
Oben