Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Sendersuche (DVB-S) Triple Tuner

Nobody is reading this thread right now.
AW: Problem bei Sendersuche (DVB-S) Triple Tuner

Ich habe die Box schon an zwei verschiedenen Orten ausprobiert mit DVB-S. Hatte das Problem an beiden Orten. Kann also wohl nicht an der Leitung liegen würde ich behaupten wollen.
An den Tuner kam ich gestern irgendwie nicht richtig ran. Hatte aufgeschraubt um mir das mal anzusehen.

Der Boardsponsor, bei dem ich das Gerät gekauft habe schrieb, dass ich die Box einsenden soll. Wäre also meine Lösung wenn niemand was besseres hat.

AW: Problem bei Sendersuche (DVB-S) Triple Tuner

dan ist es doch wohl klar, dass es eher am tuner liegt, falls du garantie hast, auf jeden fall zurück damit,
bevor du noch etwas beschädigst und garantie verfällt

Zurück
Oben