Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei flashen HD 8000 mit usb

AW: Problem bei flashen HD 8000 mit usb

Wird die aktuelle Emu FW auch nicht unter der Version 11801 erkannt ?

Wenn du nicht auf unseren FTP Server kannst, vielleicht hilft es dich wenn du dein eigenen Home FTP Server erstellst und es dann mal testest. Schaue mal hier Link Removed So lässt sich auch ein FW Update machen.
 
AW: Problem bei flashen HD 8000 mit usb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz eine dumme Frage und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel falls ich falsch liegen sollte.

Kann es sein, dass du die RAR Dateien hier vom Forum nicht entpackt hast? Das RAR Format ist ähnlich wie ZIP eine kompremierte Datei. Nach dem Entpacken (z.B: mit WinRAR) erhälst du dann eine Datei welche auch geflasht werden kann!

Klingt nach deiner Bescheibung nämlich so als ob du die RAR Datei herunterlädst und direkt zu flashen probierst oder direkt in DLP umbenennst... Das kann natürlich nicht funktionieren und würde die Fehler erklären welche du gemeldet bekommst...

Gruß,
Smally
 
AW: Problem bei flashen HD 8000 mit usb

@smallhorse - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

man, du hast die ehrenmedaille im eruieren von möglichen fehlerquellen verdient!!!

ich habe alle möglichen entzipper etc. bei mir auf dem pc, aber kein winrar.
und so´n anderer forumbeitrag hier zum thema probleme beim flashen (...benenne die
endung in dlp um...) hat mich auf die falsche fährte geschickt.

also: konnte nach entzippen mittels winrar über usb allles völlig problemlos flashen.
damit ist bei mir zu reinen testzwecken pw, orf & diverse mtvs jetzt hell nachdem
ich auch die aktuellen key-kekse mittels usb raufgespielt habe.

nochmals vielen dank smallhorse für deine überhaupt nicht "dumme frage".

was lernen wir drauß - nobody ist perfect & dumme fragen gibt es nicht!!!!

gruß, angelo0811
 
Zurück
Oben