Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Muchacho

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
hab eine problem bei nasa night theme für firefox.
normalerweise sollten die browserfenser und die taskleiste nach installieren dieses themes auch schwarz werden. tun sie aber nicht. woran könnte das liegen ?
das theme is zwar aktiv firefox ist dann auch schwarz, aber wie gesagt nicht die taskleiste und die fenster. sollten aber auch schwarz sein.
 
AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Bist du sicher, dass es so sein sollte?
Mit Taskleiste meinst du die von Windows?

Gib uns doch mal ein paar Infos zu deinem Betriebssystem, Version Firefox, usw.

Bei mir sieht es so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Hallo, ja sollte so sein. Hatte das theme schon öfter auf meinem PC. musste aber gestern formatieren und win neu aufspielen.,

meine daten:
Win 7
Firefox 22

Also wie gesagt.
Habe gestern 2 mal Format C machen müssen.
Beim ersten mal hat es einwandfrei funktioniert.
Theme in Firefox installiert und taskleiste und Fenster von windows wurde schwarz und hat sich den farben des themes angepasst. Ich denke aber erst nachdem ich ein Hintergrundbild eingerichtet hab.

nachdem ich nun das 2te mal neu formatiert habe, funktioniert das aber nicht mehr.
Theme ist in firefox aktiv, aber Taskleiste und fenstern von Windows bleiben blau.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

In Windows kannst du dir ein schwarzes Hintergrundbild auf den Desktop laden und schon ist das Problem behoben.
mfg
psychotie
 
AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Verschoben...
 
AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Ich habe jetzt auch mal 3 "alte" Versionen getestet, bei keinem wird die Taskleiste schwarz.
Google Bilder habe ich auch bemüht, da habe ich auch keine schwarze Taskleiste auf Anhieb gesehen.

Warum sollte ein Firefox-Theme auch die Windows-Taskleiste verändern? Kommt mir nicht gewollt vor.
 
Zurück
Oben