Titanflex_91
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich habe hier ein PC stehen mit Ubuntu 21.10. Heute wollte ich einfach den Befehl
ausführen. Nun kommen folgende fehler :
Kann mir da jemand helfen? Bzw erklären warum nun die Fehler kommen ? Linux mäßig bin ich noch kein Experte.
Grüße
ich habe hier ein PC stehen mit Ubuntu 21.10. Heute wollte ich einfach den Befehl
Code:
apt update
Ign:1Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish InRelease
Ign:2Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-updates InRelease
Ign:3Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.xenial/mongodb-org/3.6 InRelease
Hit:4Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.groovy InRelease
Ign:5Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-security InRelease
Ign:6Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-backports InRelease
Err:7Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish Release
404 Not Found [IP: 141.30.62.23 80]
Hit:8Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.xenial/mongodb-org/3.6 Release
Err:10Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-updates Release
Err:11Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-security Release
Err:13Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-backports Release
Hit:9Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.stable InRelease
Hit:14Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.stable InRelease
Reading package lists... Done
E: The repository 'Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish Release' no longer has a Release file.
N: Updating from such a repository can't be done securely, and is therefore disabled by default.
N: See apt-secure(8) manpage for repository creation and user configuration details.
E: The repository 'Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-updates Release' no longer has a Release file.
N: Updating from such a repository can't be done securely, and is therefore disabled by default.
N: See apt-secure(8) manpage for repository creation and user configuration details.
E: The repository 'Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-security Release' no longer has a Release file.
E: The repository 'Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.impish-backports Release' no longer has a Release file.
Kann mir da jemand helfen? Bzw erklären warum nun die Fehler kommen ? Linux mäßig bin ich noch kein Experte.
Grüße