Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Aufnahme

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,

wenn ich ein Programm aufnehme, z.B. getestet RTL HD und die Aufnahme stoppe, ist der Kanal "verschlüsselt" alle anderen z.B. SAT.1 HD sind hell ich hab ne HD01 Karte drin^^. Das selbe ist passiert als ich eine Testaufnahme auf Sky Cinema+24 gemacht habe.....Die Sender sind erst wieder hell, wenn ich meinen VIP reboote.
Woran kann das liegen und gibts da ne lösung????
ILTV 1.2.74 ist drauf.

Geht das eigentlich wirklich nur mit ner FAT32 formatierten Platte????

MfG

Speedy2310


EDIT: Wenn die Aufnahme allerdings alleine endet, also wen der Film der aufgenommen wird, zu ende ist und die Aufnahme automatisch stoppt, passiert nichts...dann eht alles normal weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Aufnahme

Hallo Speedy 2310

Ob es eine Lösung gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber diesen Effekt habe ich auch schon ewig. Betrifft übrigens auch die neuen offenen Sender wie ORF, Dorcel etc.
Gruß Onkelchen
 
Zurück
Oben