Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit der DEBox2

higgs

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine DEBox2 mit VTi 6.0.8.
Es funktioniert bisher alles außer 2 Sachen,
1. Es kommt manchmal vor, das sich die Box beim Herunterfahren auf hängt, da kommt nur noch die Meldung box fährt herunter und danach passiert nichts mehr.
2. nach einem Start der Box fehlt der Ton, nach einem Neustart ist dieser wieder da.

Hat jemand eine Lösung?
Für das 2te Prob habe ich gelesen, es würde helfen downmix einzuschalten, dieses müsste ich mal testen.

Grüße

higgs
 
AW: Prob mit der DEBox2

Flashe mal dieses Image Link ist nicht mehr aktiv.

Das habe Ich auf alle meine DEBoxen und keine Probleme. Der Addon feed ist zudem angenehmer als der vom VTi :)
 
AW: Prob mit der DEBox2

Hallo,

kurze Rückmeldung.
Meine Box läuft nun fast einen Monat ohne die genannten Probleme. Danke an Phantom für den Tipp. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben