Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Private HD Frequenzwechsel

Private HD wechselt die Hotbird Frequenz
Es ist mal wieder soweit, ein Erotik Sender wechselt auf Hotbird die Frequenz. Diesmal trifft es Private HD. Der neue Sender ist bereits online. Aktuell gibt es noch ein Standbild zu sehen. Dieses kündigt den Sendestart für den 19. November an. Der Sender wird von der Redlight Karte bereits entschlüsselt.

private-wechsel-1.jpg

Hier die neuen Private Frequenzdaten

  • Hotbird 13E
  • 10.930 MHz
  • Horizontal
  • 27.500
Komplette Frequenz Daten

Die kompletten Daten inklusive allen Pids finden sie auf unserer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; Sat-Erotik
 
Mal eine Frage, warum ändern sich bei einigen Sendern in letzter Zeit die Frequenzen?
Bei Sky hatte ich es ja verstanden, dass die sich auf weniger Transponder Bündeln, aber so Einzelsender?
Kann mir einer den Sinn dazu erklären. Danke.
 
Private Frequenzwechsel abgeschlossen

Der alte Private Sender wurde abgeschaltet

Nur eine kurze Info. Der „alte“ Private TV HD wurde gestern abgeschaltet. Private ist nur noch auf der neuen Frequenz empfangbar. Sollten Sie seit gestern auf Private TV HD nur noch ein schwarzes Bild haben, dann schauten sie auf dem alten Sender.

Wie komme ich an den neuen Private ?

Machen Sie einen automatischen Suchlauf dann sollten die „Private HD“ finden. Oder Sie suchen manuell mit folgenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der neue Private nennt sich nur Private HD, ohne das TV in der mitte. Der Sender sollte mit der Smartcard problemlos entschlüsselt werden. Außerdem hat der neue Private auch einen EPG.

Quelle; Sat-Erotik
 
Zurück
Oben