Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software PrimoTruck 9.6.xxx, 800x480, 480x272. TTS. TMC

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.146
Punkte
253
Ort
um die Ecke
PrimoTruck 9.6.xxx, 800x480, 480x272. TTS. TMC
In SYS anpassen Baut, ComPort. Wince 5 und 6, SDcardRead.
Getestet auf Mobile Navigation Gerät mit RAM 64MB.

Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Passwort;


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft auf Mio v735, tmc noch nicht ausprobiert aber ich bin guter dinge das es auch läuft.
primo 2.4 auch drauf gepackt, läuft auch, aber wo ist unterschied zwischen den beiden? ich sehe so keinen...

mfg
 
PrimoTruck 9.6.xxx, 800x480, 480x272. TTS. TMC
In SYS anpassen Baut, ComPort. Wince 5 und 6, SDcardRead.
Getestet auf Mobile Navigation Gerät mit RAM 64MB.
 
Ich sag noch mal Vielen Dank Pavel aber ich bekomme es auf meinem Gopal P5430 nicht zu laufen weiß net ob es am ram liegt habe nur 128mb er startet und resetet sofort da seltsam ist das habe ich bei allen primo Versionen die größer sind als 9 MB die einzige die im bis dato zum laufen bekommen habe ist die Version 9.6.5.211211 sonst kein warum kein plan ist schon schade.


Aber wie gesagt noch mal danke für deine Mühe

MfG BlackThor
 
Ich brauche mehr Detail-wo ist auf SDcard, Interne Speicher, gibt Start Menü usw.
RAM 128MB reicht!
 
Also Pavel
es ist auf SD und ja es gibt ein Start menü SlimLancher 1.1
An bei meine SYS
 

Anhänge

  • SYS.TXT
    4,1 KB · Aufrufe: 63
habe jetzt das truck Primo so original genommen wie von dir bekommen ,Und er Resetet sofort so bald ich es starte habe mal die crash angehangen nur die sagt mir so nix
 

Anhänge

  • crash.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 17
SDcard formatieren a Truck nochmal kopieren, Ordner Save löschen und Crash. Bei jeden Änderung an soft muss Ordner Save löschen!!
 
Zurück
Oben