Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

Hmm, letzte POI waren vom Juli18, sonst gab es die monatlich und die jetzige Quelle hier im Forum wird wohl auch "Beschaffungsprobleme haben, da Navigon auf dem sterbenden Ast ist.:(
 
Ich muss nochmals die Frage stellen: sind die POIs in deinem neuesten Kartenmaterial vom Juli 2018 wirklich mangelhaft
oder fehlerhaft? Sind sie nicht ausreichend vorhanden oder wo ist sonst das Problem? Du schreibst, "die POIs sind mies", aber
was bedeutet das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aktuelle Kartenmaterial von Navigon so viel schlechter sein soll, als
das von Tomtom oder Here. Ich kann es leider nicht überprüfen, da ich kein Navigon verwende.
Bitte überprüfe nochmals gewissenhaft, ob deine POIs wirklich unbrauchbar sind.
 
Also, so viel ich weiß, sind in den Maps von Navigon keine POI's. Denn dafür gibt es extra Dateien und diese werden in den POI Ordner kopiert.
Deshalb meine Frage woher kriegt man neue.
 
Hallo.
Schau mal in den poi Ordner nach, welches Datum die Dateien haben.
Aktualisiert werden seit Jahren nur die Blitzer.
Meiste POIs sind im Kartenmaterial integriert.
 
Hallo.
Sag aber nicht das alle Dateien von 30.07.2018 sind.
Ich habe nur die Blitzer von 2018.
Andere Dateien was ich im poi Ordner drin habe sind nicht junger als 2012.
 
ADAC Parking (2014) war noch mit drin, hab ich aber da zu alt gelöscht. Somit nur 3 Dateien ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs und poicats.nfs
 
Zurück
Oben