Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo IP S2 von edison

das was du uns hier zeigst hilft leider bei einer Fehlersuche recht wenig, bzw gar nicht
Wie hast du die OScam nun konfiguriert?
das log müsstest schon bisschen mehr zeigen, am besten ab start der OScam, bzw nach neu start, im Live Log sieht man schon paar zeilen mehr als deine 3 geposteten
 
Startlog finden: Oscam Webinterface: files, logfile
Vorher aber oscam neu starten: oscamwebinterface, oben rechts im menü, restart, nochma lrestart
 
die Markierung müsste nach ca. 10 sec erst weg sein wenn das WebIF aktualisiert (je nach eingestellter Zeit), oder tue erst (recht oben) die Pollintervall erhöhen

ansonsten

KONFIGURATION BITTE AUCH POSTEN/ZEIGEN
 
Ist das jetzt vom Primo?
Eine OScam Konfiguration besteht aus dem OScam.conf, -server, -user
Diese solltest du uns zeigen
 
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen....
Ein Emu Reader benötigt halt nur Keys um etwas zu entschlüsseln, dieser verbindet nirgendwo hin, auf keinen Server.
 
Ja ok Irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt.
Ich möchte doch nur das der Primo an der Vohandenen Line funktioniert.
Die anderen Receiver Funktioniren ja auch ich bin nicht mehr gut darin das ging früher besser
Erst einmal viele Dank für den versuch mir zu helfen schade !
 
Ich glaub nicht so recht dran, das das vom Linegeber so gewollt ist, das eine Line an mehreren Geräten funktioniert.
Andersrum musst der Reader doch genau so aussehen, wie bei den anderen Receivern auch.

MfG

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist so gewollt. Der Anadol Receiver ist Client und Sever. Das sollte mit 5 Receivern noch gut Funktionieren ok Danke
 
Dann hast Du einen Fehler in der Device (xxxxxx)
Wenn das der User und Passwort für den Mini sein soll, stimmt es nicht auf dem Mini (oscam.server).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reader auf dem Mini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben