Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und mir war wichtig mal eine Sicherung der originalen SD-Karte meines Clarion NX302e zu erstellen. Da das natürlich nicht geht, habe ich die Version aus Beitrag #1 auf eine neu gekaufte MicroSD gepackt, den Root-Ordner in RtNavi und die xxxxx.exe in MobileNavigator.exe umbenannt und die Karte ins Radio gesteckt.

Das Ergebnis war eine funktionierende Navigationsoftware. Vielen Dank an den Uploader.
Damit bin ich erstmal glücklich eine Ersatz-SD zu besitzen, da ich gelesen habe, wie schwierig und teuer es sein soll bei Verlust Ersatz zu bekomen.

Noch glücklicher wäre ich wenn TTS Pro und Skins funktionieren würden, wobei ich Skins noch nicht ausprobiert habe. TTS-Pro-Stimmen habe ich in den /content/voice - Ordner geschoben, aber im Menü der Software ist die TTS-Pro-Auswahl abgeblendet. Die Stimmen werden mir aber angezeigt.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.

PS: Ich schreibe hier im Angebotsthread, da ich für dieses Angebot keinen Diskusionsthread gefunden habe. Falls das so nicht in Ordnung ist bitte ich einen Mod das zu verschieben. DANKE!
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Leiter nur englisch. Kann man die Version auch in Deutsch erstellen?
Danke.
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Du musst dir ein deutsches Sprachpaket laden (findest du hier im Board) und in den /content/lang/ - Ordner kopieren.
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Danke für die Antwort.
Finde aber nur Stimmen und kein Sprachpaket in deutsch.
Bin etwas Älter und nicht so geschickt mit den Umgang.
Gruß me147
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Habe Dir mal eine deutsche lang in Dein Postfach gelegt.
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Das Angebot Primo 9.6.5.299162 - Clarion auf Clarion NX302e

nach nochmaligem Einfügen der Stimmen funktioniert jetzt auch TTSpro im USB- und Radio-Modus. Die Lautstärke war im jeweiligen Modus etwas unterschiedlich, aber grundsätzlich war das nicht zu beanstanden.. Allerdings hatte ich bei einer etwas längeren Fahrt plötzlich das Phänomen, dass die Ansagen ganz leise wurden und das blieb dann auch so.
Einträge aus der igo-primo-faq in die sys.txt haben nicht geholfen, als ob die sys.txt ignoriert wird. Diese Informationen werden wahrscheinlich an anderer Stelle der SD-Card ausgelesen.
Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß elibo13
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013
Das Clarion läuft jetzt auf meinem Cinaradio.Es gibt aber noch einige Probleme.Die Voreinstellung speichert nicht und die Lautstärke des Radios lässt sich nicht mehr verstellen.Kann mir geholfen werden?
Betanken möchte ich mich bei allen die mich bei dieser Version geholfen haben.
Gruß me147
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

In den sys.txt der weg zu dein save ordner ist falsch. Darum speichert nicht bzw lädt nicht die eigene einstellungen.
root\DeinClarionOrdner
ex:

[folders]
data="\Storage Card\MobileNavigator"

oder

[folders]
data="\SDMMC\Clarion"
 
Zuletzt bearbeitet:
Software für Clarion NX302e

Hallo zusammen,

ich habe ein Auto gekauft, in dem ein Clarion NX302e verbaut ist. Das Radio ist ein halbes Jahr alt, doch leider musste ich feststellen, dass die SD-Karte für das Navi nicht vorhanden ist. Versuche, den Vorbesitzer zu erreichen, schlugen fehl. Der. Clarion Support hat mir vorgeschlagen, eine neue Karte für 150 € zunerwerben.

Ich habe mir jetzt schon eine 8GB sd-Karte genommen und eine der iGo Primo Versionen aus dem Forum aufgespielt. Ich weiß, dass es damit nicht getan ist, habe aber auch keine Ahnung, was ich noch machen muss. Geht das überhaupt? Kann mir jemand erklären, welche Schritte ich durchführen muss? Ich habe diese Version runtergeladen: IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready. Die Kartenlinks sind auch leider anscheinend down. Könnt ihr mir ein paar tipps geben.

Gruss Matthias
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Nimm mal die geheilte Version aus Post#1 und schau mal im Post#4 nach was Du machen must, damit die Software auf deinem Gerät läuft.

Und noch ein Hinweis:

Bitte keine Beiträge über tote oder nicht funktionierende Links.
Schreibt bitte dem Angebotsersteller eine kurze PN.

Dazu auch hier lesen
https://www.digital-eliteboard.com/an...hp?f=570&a=132
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Hallo MatthiasMu,
habe die von Dir gesuchten Files auf der Platte. Werde Dir ein Paket zusammenstellen.
Der Dank geht an titisoim, der uns hier die Versionen bereitstellt.
Naviordner umbenennen, exe. umbenennen, und den content Ordner befüllen, und Sys.txt anpassen.
Lasse den Link per PM zukommen.
Peppers
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

the first post is updated .. re-up ..
der erste Beitrag wird aktualisiert .. re-up ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben