Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.0 Import von KML?

AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo,
habt Ihr schon gemerkt, das es hier im Forum einen Downloadbereich gibt, wo man auch Dateien hochladen kann. Was soll der Blödsinn, solche kleinen Dateien auf irgendwelche Uploadserver zu stellen, wenns denn hier viel einfacher geht.
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na, na, na! Immer schön höflich bleiben! :smoke:

Ich denke schon, dass es dem Anbieter überlassen bleibt, wie oder wo er was bereitstellt!
Seien wir froh, dass er es überhaupt tut!
Niemand ist gezwungen, es anzunehmen und der, der es wirklich braucht, wird froh sein, dass er es bekommt. :ja
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Ja, so hätte ich es auch gemacht!!!
Es gibt eben auch hier wie Überall diese "alten Meckerköppe" die alles besser wissen und damit selbst den gutmütigsten Uploader vertreiben.
Man immer weiter so, der Dank der User ist euch gewiss ...
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

@ karlchen1


Na, jetzt hast du ja erreicht, was du wolltest! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

@karlchen1

Worin besteht dein Problem? Nur weil Holzkopp die Datei dort hochgeladen hat wo er es für richtig hält? Das kannst Du dem User überlassen. So erreichst Du genau das gegenteil!
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Find ich ehrlichgesagt sehr schade, Ich könnente das Tut sehr gut gebrauchen da ich mein Primo gerne etwas aufrüste würde. Ist es möglich das du mir das Tut nochmal zukommen lassen kannst?

Gruß
Gassi2106
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Wir sollten nun hier dieser Diskussion ein Ende setzen. Unser Moderator Overkill hat dazu alles schon gesagt.
Wollen wir mal hoffen, dass der User Holzkopp doch noch einmal so gut ist, und seine Daten hochladed und zwar ganz egal wo, das bleibt immer dem User überlassen!!!

Dies bitte ich so zu akzeptieren!
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo Gemeinde....

Ich suche eine Möglichkeit, mir LKW Pois anzeigen zu lassen (ADR Verbot, Verbot für LKW, Brückenlast, LKW Länge, Brückenhöhen..... etc)

Ich bekomme es aber nicht hin mir die >Verdammten Symbole anzeigen zu lassen. Egal was ich anstelle, ich habe immer nur die Standart Icons (Ballons) zur auswahl!!!

Des weiteren:

Wie kann ich die Speedcams Symbole ändern?? (Busspurüberwachung in Abstandskontrolle)

Wie kann ich die Fahrrerwarnung Ansagen editieren?? (Bahnübergang, Scharfe Kurve sind ja praktisch, aber der Rest....) Da wird man ja schwindelig gelabert, wenn man z.B. von Nürnberg nach Kiel fährt.

Für einen Gedankenanstoss oder sogar eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Primo 2.0 PNA und Android

Und JA, ich habe schon viel hier nachgelesen (auch in anderen Foren) aber nichts was vorgeschlagen wird funst.
Kurz: Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Ja, die auch!! Aber irgend etwas scheint bei mir nicht zu funzen! Den PoiConverter hab ich nur auf Polnisch gefunden (außer den 1.1er) Aber egal WAS ich WO hin kopiere.... ich habe zwar die Kategorieen in den Pois, aber nur die Ballons. Ich könnte K.tz..! Seid WOCHEN versuche ich, die LKW Pois angezeigt zu bekommen. Aber wenn nur die selben Symbole (Ballons) angezeigt werden, ist es mehr ein Ratespiel was nun auf mich zu kommt.... In Essen stand ich z.B. mal mit meinem 40 Tonner Sattelzug in einer Strasse mit einer 3,5 TONNEN Schwimmbrücke. (Das Schild war verschneit) Dann hieß es den ganzen Weg rückwärtz Marsch!

Ich raff das alles nicht......
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Es ist natürlich schwierig von der Ferne aus zu helfen.
Blöde Frage, den save Ordner auch einmal komplett gelöscht?

Es wäre auch nicht schlecht, wenn Du einmal ganz genau beschreibst was Du gemacht hast und wo welche Dateien liegen. Evtl. auch einmal eine kml Datei inkl. Icon hochlädst. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten.

Funktioniert dass mit den POIS überhaubt bei der Primo Android-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Jipp! Habe ich. Die Icons in Primo, die POI in Userdata/poi.
Dann mal: Userdata/icons & Userdata/poi

dann: Userdata/usericons & userdata/poi

und in Userdata poi und icons zusammen. Alle poi in KLM und die wurden auch umgewandelt und dann beim Starten unter Karteneinstellungen>poisymbole aufgeführt. Aber die Symbole fehlen!!

Die klm und poi habe ich von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben