Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom und Sender Liste stimmen nicht?

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

ich bin vor kurzen umgezogen. Da wo ich jetzt Wohne läuft Kabelfernsehen über Primacom. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fehlen mir ein paar Sender zbs. N24 HD, TLC HD usw. Ich habe eine DM520 1x DVB-C/T2. Brauche ich eine angepasste Cable.xml um die Sender zu finden? Wenn ja hat eine Aktuelle für mich da ich im Netzt nichts finde.

Ich Wohne in Steinhöfel nähe Fürstenwalde.
 
Das komische wenn ich Manuel suche finde ich zbs. TLC HD nicht in 386 MHz. Stand der Sender Liste ist 14.07.17. Ich habe das Gefühl das für jede Region eine eigene Sender Liste haben.
 
Das kann durchaus sein. Die meisten anbieter haben listen nach plz. Am ende der liste steht auch ein solcher hinweis
 
Ich habe jetzt eine cable.xml. Die habe ich in den Entsprechenden Ordner reinkopiert und dann Box neugestartet. Wie weiss ich ob er die cable.xml nimmt?
Image: Experimental 2017-10-27. Txt entfernen.
 

Anhänge

  • cables.xml.txt
    657,1 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben