Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prima Soft 4.39

Bei mir lässt sich bei der neuen Version das EMU nicht aktivieren, was mach ich denn jetzt?

Nach dem xten Versuch konnte ich das EMU dann doch aktivieren, aber jetzt funktionieren die Kartenleser nicht mehr und der Receiver hängt sich beim initialisieren meiner HD+ Karte auf.
Nutzt jemand von euch eine Karte im Kartenleser oder im CI-Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen, um zu helfen, da ich es nicht über Karte mache, sondern über CS.
 
AW: Prima Soft 4.39

hallo,
also bei mir funtzt der optische ausgang nach dem update nicht mehr wenn ich die alte rauf spiele ist alles wieder schön. hab es auch ein paar mal öfter ausprobiert.

mfg denjo
 
AW: Prima Soft 4.39

hallo,
ist das richtig , daß die Firmware_update_main_20110720_prima_pnp_full_4.39
nur beim Opticum 9600 HD TS funktioniert?

Ist somit mit 9600 HD Prima nicht kompatibel, oder?

Das Menü "Menü - Conditional Access - Smart Card Einstellungen - Key Edit" finde ich bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prima Soft 4.39

Firmenware wenn steht prima ist nur fur Opticum 9600 HD prima oder TS prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prima Soft 4.39

hi,orf ist bei mir hell,das war ein guter tipp satnet,habe auch einen opticum 9600 Hd prima ,danke
 
AW: Prima Soft 4.39

Die beiden Kartenleser müssten aber doch eigentlich weiterhin funktionieren, oder?
Funktionieren auch andere Softcam keys (empfange weitere Positionen über Drehanlage)?
Bei dieser Version ist die Kindersicherung aktiviert und ich muss zur Wiedergabe von Aufnahmen immer erst 4x0 eingeben.
Wie deaktiviere ich sie wieder?
 
AW: Prima Soft 4.39

Bedienungsanleitung gelesen?:emoticon-0105-wink:

Menü/Benutzereinstellung
 
AW: Prima Soft 4.39

Den Eintrag Alterskontrolle gibt es nicht.
Es gibt nur Pincode ändern, Menü sperren und Network Lock.
 
AW: Prima Soft 4.39

Dann ist es also eine abgespeckte Soft...:emoticon-0106-cryin

Also entweder auf ORF/Austriasat verzichten oder bei Aufnahmen 0000 in die FB reinhämmern.
Eine andere Lösung habe ich auch nicht zur Hand.
 
AW: Prima Soft 4.39

Da ich eine HD+ Karte habe und diese im Kartenleser nicht läuft, muss ich so oder so zur alten Version zurück.
Schade. :emoticon-0106-cryin
Hoffentlich funktioniert die Karte nach dem Zurückflashen wieder.

Bin jetzt wieder zurück auf 4.37.
Die Kartenleser funktionieren, HD+ wird entschlüsselt und die Festplatte wird wieder erkannt.
TNT SAT, Kabel Deutschland Free und TV Globo sind weiterhin hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prima Soft 4.39

mit der 4.40 läuft auch der Kartenleser wieder.....:hell
 
Zurück
Oben