Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Mit einem 200-Euro-Komplettpaket für hochauflösenden Pay-TV-Empfang will die deutsche Bezahlplattform Sky in der Vorweihnachtszeit neue Kunden anlocken. Die offiziell noch nicht vorgestellte "HD-Starter-Box" soll nach Informationen der SAT+KABEL ab diesem Mittwoch (25. November) zunächst in einer Satelliten-Variante unter anderem über die bundesdeutschen Media-Markt-Filialen vertrieben werden. Eine Version für den Kabelempfang folgt am 7. Dezember.

116698.jpg



Sky bewirbt das Angebot laut vorliegenden Verkaufsunterlagen als "Das besondere Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie". Enthalten sind ein HD-tauglicher Receiver inklusive Universalfernbedienung, der nach der Aktivierung Eigentum des Käufers bleibt.

Außerdem ist eine Smartcard enthalten, auf der bis 31. Juli 2010 alle sieben HD-Kanäle und das 22 Programme umfassende Basispaket "Sky Welt" (u.a. Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street, SciFi, Fox, TNT Serie, Disney XD) freigeschaltet werden. Satellitenzuschauer haben außerdem Zugriff auf das Bonuspaket "Sky Welt Extra" mit weiteren 18 Sendern, darunter AXN, Kinowelt.tv, Romance oder Eurosport 2.

WM-Spiele in HD-Auflösung - ausgewählte Bundesliga- und CL-Partien

Mit dem Paket hat der Zuschauer unter anderem Zugriff auf die auf ausgewählte Topspiele der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League, die auf Sky Sport HD übertragen werden, sowie auf die Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Außerdem sind die Filmsender Sky Movies HD mit rund 20 Blockbuster-Premieren monatlich, Disney Cinemagic HD, Eurosport-HD und die Dokumentarsender Discovery-HD, National Geographic HD, History-HD inbegriffen.

Einziger Haken: Zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, also zum 31. Mai, muss der Kunde das Abonnement proaktiv kündigen. Andernfalls mündet der Kauf automatisch in ein Abonnement mit "Sky Welt"-Paket für 16,90 Euro im Monat.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hallo an alle interessierten,
bin jetzt ein Stück weiter. Habe mir ne Diablo gekauft, UW 1.87 drauf und rein in den CI-Schacht meines Humax-Festplattenrecorders und.... naja der Hit ist es nicht!
Umschaltzeiten von mehreren Sekunden (bis zu 10 Sek!!) Alle Sender gehen auch nicht, Beate Uhse geht gar nicht, obwohl im Pace Receiver freigeschaltet?? Kann es sein, dass eine andere Software besser klappt?
Und die Frage ob ich die HD-Programme mit meinem Humax empfangen kann, habe ich mir mit ein paar Klicks selbst beantwortet: Nein, weil mein Humax nur ein DVB-S Empfangsteil hat bzw. zwei davon. Und HD-Programme nur mit DVB-S2 Empfangsteilen (Tunern) empfangen werden können!!! Manchmal sollte man doch selber mal ein bisschen das Köpfchen anstrengen, bevor man blöde Fragen stellt! Naja hinterher ist man halt immer schlauer!
Also, wer noch hilfreiche Tipps zum Thema hat, bitte rein damit.

Viele Grüße an alle interessierten

timmchen5
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

:kez_03:Hey ihr Meisters, Autoren und die, die oft hier sind, lasst ihr mich jetzt hängen?
Bei mir klappts überhaupt nicht mit dem Diablo und der UW!!! Muß da ne Software drauf sein? Oder läuft das CI auch ohne? Wäre ne andere Software besser?
Bitte helft mir.:kez_03:

Gruß timmchen5
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Was soll da funktionieren, was meinst du genau??????????????????
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kiliantv,
habe mir SkyHD-Paket geholt, möchte aber die V13 Karte auch in meinem Humax PDR 9750 nutzen, habe ich so alles in den vergangen Berichten zu diesem Thema geschrieben. Das die HD-Programme nicht mit meinem Humax laufen ist mir mittlerweile klar. Aber auf anraten verschiedener (Meister, Autoren usw.) so ist die Bezeichnung unter Euren Benutzernamen habe ich mir eine DiabloCam light 2.3 gekauft, da ist UW 1.87 drauf und es funktioniert (eigentlich) gar nicht auf meinem Humax PDR. Also beim ersten ausprobieren konnte ich vielleicht 20 der 40 Sky Welt und Sky Welt extra Programme anwählen, jedoch mit Umschaltzeiten von bis zu 10 Sekunden!!!
Habs die Tage nochmal probiert und konnte nicht einen einzigen anwählen. Karte wieder in den Sky-(Pace) receiver und alle Programme da, auch Beate und so. Hab schon mit dem gedanken gespielt, mir einen PVR in HD zu kaufen, der jedoch nicht Sky/Premiere zertifiziert ist, da ja an denen die USB und Netzwerkbuchse tot ist, aber wenn das so problematisch ist, dann lass ichs lieber.
Habe auch schon am HD-Digicorder S2 von technisat rumprobiert, lief auch kein einziges Programm.
Also entweder ist das so kompliziert oder ich bin zu bescheuert oder die DiabloCam bzw. UW funktionieren nicht richtig.
Deshalb bitte ich um Eure sehr geschätzte Hilfe.
Im Voraus vielen Dank und
viele Grüße
timmchen5 :kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Das Diablo rennt nicht in allen Recievern (traurig aber wahr).

Am besten einen HD Reciever kaufen der ohne CI Module auskommt, um orginal Karten zu lesen ect. gibts es ja einige, auch mit PVR Funktion.

Nur wenn ich jetzt wieder was vorschlage heißt es wieder, warum nur diese, aber schau dich mal im Dream Berreich um, dort findest du einiges dazu.

Da mußt du nur Box Flashen, cam Starten Karte rein, und es geht.
 
Zurück
Oben