Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Mit einem 200-Euro-Komplettpaket für hochauflösenden Pay-TV-Empfang will die deutsche Bezahlplattform Sky in der Vorweihnachtszeit neue Kunden anlocken. Die offiziell noch nicht vorgestellte "HD-Starter-Box" soll nach Informationen der SAT+KABEL ab diesem Mittwoch (25. November) zunächst in einer Satelliten-Variante unter anderem über die bundesdeutschen Media-Markt-Filialen vertrieben werden. Eine Version für den Kabelempfang folgt am 7. Dezember.

116698.jpg



Sky bewirbt das Angebot laut vorliegenden Verkaufsunterlagen als "Das besondere Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie". Enthalten sind ein HD-tauglicher Receiver inklusive Universalfernbedienung, der nach der Aktivierung Eigentum des Käufers bleibt.

Außerdem ist eine Smartcard enthalten, auf der bis 31. Juli 2010 alle sieben HD-Kanäle und das 22 Programme umfassende Basispaket "Sky Welt" (u.a. Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street, SciFi, Fox, TNT Serie, Disney XD) freigeschaltet werden. Satellitenzuschauer haben außerdem Zugriff auf das Bonuspaket "Sky Welt Extra" mit weiteren 18 Sendern, darunter AXN, Kinowelt.tv, Romance oder Eurosport 2.

WM-Spiele in HD-Auflösung - ausgewählte Bundesliga- und CL-Partien

Mit dem Paket hat der Zuschauer unter anderem Zugriff auf die auf ausgewählte Topspiele der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League, die auf Sky Sport HD übertragen werden, sowie auf die Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Außerdem sind die Filmsender Sky Movies HD mit rund 20 Blockbuster-Premieren monatlich, Disney Cinemagic HD, Eurosport-HD und die Dokumentarsender Discovery-HD, National Geographic HD, History-HD inbegriffen.

Einziger Haken: Zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, also zum 31. Mai, muss der Kunde das Abonnement proaktiv kündigen. Andernfalls mündet der Kauf automatisch in ein Abonnement mit "Sky Welt"-Paket für 16,90 Euro im Monat.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zustimmung auf der ganzen Linie.
Der HD-Resi ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Sei es drum...

Ausgehend von Otto Normalverbraucher wird es diesem aber herzlich egal sein, was da für ein Resi dabei ist.
Hauptsache, das Ding läuft.

Zu diesem Ergebnis bin ich am letzten Wochenende bei meiner Verwandschaft gekommen, die sich das Prepaidangebot geholt hatten.
Die waren richtig überglücklich und mir war beim Anblick des ganzen etwas unwohl... :read:
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hallo,
ich habe es mir bestellt und werde berichten (SAT).
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

adrach was war dir denn unwohl?

finde das Packet mehr als gut, da lohnt der Stress mit dem CS definitiv nicht ;)

grüße
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... als ich den Resi gesehen habe.
Genau den gleichen hatte ich mir zuerst gekauft bevor ich umgestiegen bin.

Das dauert mir alles zu lange mit der Umschalterei und dem booten.
Dann noch das ewige Aktualisieren, wenn man Pech hat, zb. mitten im Film oder bei einem spannenen Fußballspiel vielleicht auch noch 10 Minuten vor dem Abpfiff.

Aber wie ich schon sagte, für den Einstieg auf jeden Fall das ideale.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hallo, habe eine technische Frage: Zu dem Sky-HD-Starterpaket gibt Sky einen Pace Receiver mit NDS-Verschlüsselung und eine Sky V13 Smartcard. (lt. Auskunft Sky-Hotline)
Ich habe einen Festplattenreceiver von Humax, Typ PDR 9750 mit eingebautem Smartcard-Steckplatz und Nagra-Verschlüsselung. Gibt es eine Möglichkeit meinen Humax mit einem passenden CI-Modul nachzurüsten, damit ich die o. g. Smartcard in beiden Receivern verwenden kann? Habe nocj CI-Steckplätze frei.
Bitte um technischen Rat.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß timmchen5
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Du kannst ja erstmal versuchen ob die Card im eingebauten Cardreader funktioniert.

Wenn nicht, läuft sie auf jeden Fall im Diablo 2.3 mit Underworld 1.87.

Schätze mal, dass die auch im Diablo² läuft. Ich selber konnte das aber noch nicht testen, da ich das Diablo² (noch) nicht habe.

Gruß

tejot
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hallo tejot,
vielen Dank für die Info`s! Bin aber Neuling auf dem Gebiet, Diablo ist ein CI, oder? Kann man normal irgendwo kaufen? Und Underworld eine Soft? Muß ich meinen Humax damit updaten? Meine Hoffnung steigt, ich glaub ich bestell mir das Paket gleich! Zur Not tausche ich die Card gegen eine S02! Nochmals merci
Gruß timmchen
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi timmchen,

die Underworld ist die Soft für´s Diablo.

Les Dir die Foren für den Humax, das Diablo 2.3 und das Diablo² mal durch, da sind alle Infos die Du brauchst.

Gruß

tejot
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hallo tejot & kiliantv,
vielen Dank erst mal! Besorg mir zuerst mal das HD-Paket, probiers aus und falls die V13 nicht in meinem Humax läuft, besorg ich mir die Diablo. Denke ich bekomme das hin, falls nicht, müßte ich Euch noch mal nerven!
Machts gut, bis bald.

Gruß timmchen5
P.S. Gebe natürlich ein Feedback!
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Mach ich auf jeden Fall, bin ja auch froh um jeden Rat.
Noch ne` dumme Frage: Falls mir das zuviel Act wird und ich einfach die Smartcard in eine S02 tausche, kann ich trotzdem die HD Sender mit meinem Humax empfangen???
(Schäme mich fast ein wenig für die Frage?)

Gruß timmchen
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Schau doch bitte mal in den Humax-Bereich.

Da ist doch ganz sicher was drüber zu finden.
So aus dem Stehgreif will ich da lieber keine Antwort geben.
Das müßte ich auch erst nachlesen.

Vom Bauchgefühl herraus sage ich aber JA.
Bei Premiere gab es damals ja auch HD und es gab nur SO2- Karten.

Entsprechend sollte das auch funzen.
Wie aber schon gesagt, am besten, im Humax-Bereich nochmal nachfragen.
 
Zurück
Oben