Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Mit einem 200-Euro-Komplettpaket für hochauflösenden Pay-TV-Empfang will die deutsche Bezahlplattform Sky in der Vorweihnachtszeit neue Kunden anlocken. Die offiziell noch nicht vorgestellte "HD-Starter-Box" soll nach Informationen der SAT+KABEL ab diesem Mittwoch (25. November) zunächst in einer Satelliten-Variante unter anderem über die bundesdeutschen Media-Markt-Filialen vertrieben werden. Eine Version für den Kabelempfang folgt am 7. Dezember.

116698.jpg



Sky bewirbt das Angebot laut vorliegenden Verkaufsunterlagen als "Das besondere Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie". Enthalten sind ein HD-tauglicher Receiver inklusive Universalfernbedienung, der nach der Aktivierung Eigentum des Käufers bleibt.

Außerdem ist eine Smartcard enthalten, auf der bis 31. Juli 2010 alle sieben HD-Kanäle und das 22 Programme umfassende Basispaket "Sky Welt" (u.a. Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street, SciFi, Fox, TNT Serie, Disney XD) freigeschaltet werden. Satellitenzuschauer haben außerdem Zugriff auf das Bonuspaket "Sky Welt Extra" mit weiteren 18 Sendern, darunter AXN, Kinowelt.tv, Romance oder Eurosport 2.

WM-Spiele in HD-Auflösung - ausgewählte Bundesliga- und CL-Partien

Mit dem Paket hat der Zuschauer unter anderem Zugriff auf die auf ausgewählte Topspiele der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League, die auf Sky Sport HD übertragen werden, sowie auf die Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Außerdem sind die Filmsender Sky Movies HD mit rund 20 Blockbuster-Premieren monatlich, Disney Cinemagic HD, Eurosport-HD und die Dokumentarsender Discovery-HD, National Geographic HD, History-HD inbegriffen.

Einziger Haken: Zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, also zum 31. Mai, muss der Kunde das Abonnement proaktiv kündigen. Andernfalls mündet der Kauf automatisch in ein Abonnement mit "Sky Welt"-Paket für 16,90 Euro im Monat.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Ich war lange mit Sky am liebäugeln, aber 32 € nur für Fußball und das ohne HD war mir zu teuer.
Nachdem ich in dem Newsletter vom DEB hier von dem Prepaid-Paket aufmerksam wurde und mir das Angebot genauer angeschaut hatte war ich heute im MM und habe gleich zugeschlagen.
Auch wenn der Reciever den Ansprüchen einiger User nicht genügt, so ist er doch ein HD Reciever der meinen inzwischen in die Jahre gekommenen "normalen" SAT Reciever gut und gerne ablösen kann.

Sicher werde ich das Paket sobald wie möglich kündigen, ich denke Sky wird sich Ende Juli 10 noch das ein oder andere Lockangebot ausdenken um die gekündigten Prepaid Kunden doch noch bei der Stange zu halten.

Für Kunden wie mich ist das Paket DER Einsteiger in die HD Welt, steht doch bei mir seit nem halben Jahr ein 42 Zoll Panasonic Plasma der HD Futter braucht! :emoticon-0137-clapp

Natürlich hätte ich leiber ne DM 800, aber was nicht ist kann ja noch werden, ob mit oder ohne Sky, HD habe ich dank dem Paket nun im Hause und ich denke, wenn Sky sich nicht allzu blöd anstellt, werde ich auch im August noch Kunde von Sky sein; Blut geleckt habe ich ja jetzt schon, bleibt nur abzuwarten welchen Köder Sky in einem halben Jahr wieder auswirft. :smoke:

Im übrigen geht das Paket weg wie warme Semmeln, im MM wurde heute einePalette von den Dingern verkauft, ich musste inzwischen anstehen um um ca. 20 Uhr noch einen der letzten 10 zu bekommen. :wacko1:

So und nun noch schön die Nachtschicht abreißen, morgen früh Box anschliessen und Sky HD schauen! :dance3:

Gruß, Actionbyte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja man kann. Bis Juli 10 bezahlst Du dann nur die von Dir dazu gebuchten Pakete weil in dem Prepaid-Paket die Gebühr für Sky World ja schon drin ist.

Wenn Du nicht kündigst musst Du danach dann Deine gebuchten Pakete plus die 16 € für Sky World blechen.

Gruß, Actionbyte
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

ob man auch so einfach eine S02-karte bekommt, wenn man sich das paket mit einem kabel-receiver für 199€ holt? die beigelegten kabel-receiver bringen nämlich eine ganze ecke mehr als die sat-receiver.

könnte es da irgendwelche größeren probleme geben, wegen dem wechsel von kabel auf sat?
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

hi

ähm mal ne frage was das prepaid angebot angeht!!! das angebot ist ja nen hd angebot! wie würde sich das verhalten wenn ich die karte gegen ne s02 karte tausche und in meinen dm 8000 schiebe denke würde die ganze geschichte ja laufen!

aber habe im schlafzimmer noch ne alte DBox2 mit der ich früher schon home CS betrieben habe! das die dbox die HD kanäle nicht verarbeiten kann ist mir klar aber würde die box denn die nicht hd kanäle mit der karte entschlüsseln können? wenn ich die dm 8000 als serverbox nutze!!!

P.S. hoffe hier kann mir jemand weiter helfen da ich mit HD bis jetzt noch keine große erfahrung habe!!!
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Müsste klappen. Sowohl CS als auch wenn du die Smartcard direkt in deine DBox2 schiebst. :dfingers:

Der Tausch zu einer S02 Karte kostet einmalig 7,50 EUR. Musst bei der Hotline anrufen und das beantragen. Dauert 3-4 Tage im Normalfall. Alte Karte erst zurückschicken, nachdem du die neue erhalten hast :smoke:
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hat schon jemaand das Kabelangebot gesehen. Hier im MM 17:00 Uhr noch nicht verfügbar
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Bin da gerade etwas verwirrt, ist es richtig das ich ein Sky Packet mit monatlichen kosten nehmen muss um dieses Angebot zu bekommen?

Also Sky Wel Abo und dann Bundesliga und HD bis 2010 kostenlos?
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Tausch auf S02 wird wahrscheinlich nicht gehn, bei dem Angebot da man es ja mit dem NDS Reciever gekauft hat. Also geht da nicht viel mit CS und Dbox2.

Man könnte aber das Kabelangebot kaufen, 2 Wochen warten und dann den Tausch auf SAT vollziehn. Den Humax-Kabelreciever wird man wahrscheinlich auch besser los.

Was gut ist an dem Angebot ist dass man alle HD Sender hat die man regulär nur beim Vollabo hätte. Normalerweise könnt man Cinema HD nur mit Film Abo gucken. Auf Sport HD kann man die Top-Bulli spiele sehn und Formel Eins. Also ist der Preis wirklich voll i.O.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Viellicht klingt die Frage blöd, aber ich stelle Sie trotzdem :emoticon-0138-think

Mir scheint das der Humax Kabelreceiver hochwertiger ist als die Sat-Pacebox.

Läuft die Kabel-Karte auch in meiner Sat Dreambox 800?
Den Premiere-Receiver will ich verscherbeln, deshalb die Frage.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch, ein Anruf bei der Hotline ich könne nicht mehr Simpsons auf Pro7 aufnehmen und ich würde gerne wieder meine Kathrein UFS910 nutzen und die haben mir anstandslos eine S02 Karte geschickt. Einmalige Bearbeitungskosten von 7,50 EUR.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann gut sein. Ich habe meinen Pace Receiver in die Bucht gestellt, 89,- EUR Sofort Kauf, das Ding war nach 6 Stunden weg.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte wurde getrennt zu der Verpackung mit dem Reciever ausgegeben.

Also eigentlich dreht sich alles nur um den Briefumschlag mit der Karte. Dieser wird zur Erstellung des Vertrages gescannt (Smartcardnummer usw.) Der Karton ist nur Beiwerk zum mitnehmen.
Wenn Du Dir ne gute Ausrede einfallen lässt oder dem Verkaufer stumpf die Wahrheit sagst, könntest Du auch eine SAT-Karte sowie einen Karton für Kabelempfang in Empfang nehmen. Denke ich zumindest........

Gruß, Actionbyte
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denkt ihr dass die Kabelboxen in der Bucht mehr bringen ? Gibt ja auch immerhin viel mehr Sat-User - insofern auch eine höhere Kaufbereitschaft.

In der Bucht gibt es unter "erweiterte Suchfunktionen" den Punkt "nur nach beendeten Angeboten suchen" - dort ist der Pace zwischen 40-99 EUR schon weggeangen.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hi @all,
mal ein kurzer Bericht.

Also der HD-Sat Receiver ist nichts berauschendes.

Hab eine v13 Karte bekommen. Mit dem Diablo Cam 2.3 klappt das Entschlüsseln der Sender prima. Und auch mit dem Multicardreader des Ferguson HF8900 HD klappt es problemlos.

Ich muss sagen, die 199,00 € sind gut angelegt.
 
Zurück
Oben