Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid Kreditkarte

KC87

Premium
Welche Prepaid Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen?
Will sie hauptsächlich für Onlinkäufe nutzen.
Wichtig ist das es keine Jahresgebühr geben soll.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

AW: Prepaid Kreditkarte

Ing-Diba: Visa Karte:

Die NUMBER26 (MasterCard) schneidet bei den meistens Tests die ich gesehen habe am besten ab, ich pers. habe aber keine Erfahrung damit.

-supraracer

Wenn ich nur das Wort "Jahresgebühr" lese, bekomme ich nervöse Zuckungen. Konnte gerade für so ein Teil 50€ blechen, weil auf Seite 122 der AGB was von einer Jahresgebühr stand. Die Karte hatte ich nur einmal benutzt und anschließend versenkt. Ich dachte, das geht ohne Mahnung gar nicht - mein Anwalt: doch doch, so ein Online-Postfach irgendwo reicht. Zahlen und beim nächsten Mal die AGBs besser lesen. Mit 50 Mäusen hätte ich ja noch ausgesprochen Glück. ICh fasse solche Dinger nie wieder an.

Number26 ist der Hammer. Habe sie selbst und bin begeistert. Alleine schon die Mastercard schaut voll cool aus. Sie ist durchsichtig. :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kostenlos weltweit Geld abheben, kostenlos überweisen, kostenlose Kontoführung, keinerlei Gebühren. Keine Auslandseinsatz oder Fremdwährungsgebühr! Dafür zahlen sie auch keine Zinsen. Aber wo bekommt man heut noch Zinsen?
Bargeld kann man an allen Penny, Rewe oder Real Märkten an der Kasse einzahlen. Allerdings ab 1. Mai nur noch 100€ im Monat gebührenfrei. Alles darüber kostet 1,5% Gebühr für Bareinzahlungen.

Die Identifizierung war ebenfalls cool. Per Videogespräch habe ich meinen Ausweis in die Kamera gehalten und nach 8 Minuten war mein Konto eröffnet. Brauchst nur ein gscheites Smartfon.

Du selbst kannst per Smartphone App die Karte jederzeit sperren oder aktivieren für Bargeld, Onlinezahlungen oder Auslandszahlungen. Je nachdem was Du vor hast. Deine Limits kannst jederzeit mit der App anpassen. Kannst Deine Pin frei wählen und jederzeit ändern. Das ist gut, wenn die Frau die Karte findet!

Wenn Du keinen Dispo beantragst, wird keine Schufa abgefragt.
Ab Anfang der Woche gibts jetzt auch noch eine Maestro Karte zu dem Konto. Nun kann man wirklich überall mit Karte zahlen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Number26 kommt in die engere Wahl. Liebäugle auch mit der von Neteller.com beide haben auch die sogenannte Hochprägung.

Bei Netteller zahlst Du die Kreditkartengebühren! hast zwar keine Jahresgebühr, drückst aber beim Karteneinsatz ab. Wo und wieviel kannst hier sehen:

Dann besser Number26. Da zahlen die Händler die Gebühr.

Damit steht nun fest es wird die Number26

Ich werfe nochmal Amazon ins Rennen.
Da zahlst Du zwar eine Gebühr, aber da Du Punkte bei Einkäufen sammelst ist das kein Thema und schnell "erkauft". :-)

ich hab meine geile mastercard grade vor 3 wochen gekündigt

kaum benutzt trotzdem jahres gebühr 20€ , und ab den 01.05.2016 solte es stolze 38€ kosten

da versaufe ich liber das geld als den Banken zu geben

würd mir mal die
mal anschauen , vieleicht wird es was für mich

Hier gibt es eine schöne Übersicht der Prepaid Kreditkarten mit Vor- und Nachteilen aufgelistet: hXXp://www.mydealz.de/deals/besten-kostenlosen-prepaid-kreditkarten-im-vergleich-update-565093

-supraracer

Am 20.04. Nachts gegen 23Uhr per Video Chat die Number26 Karte bestellt und heute lag sie im Briefkasten

Die Orientierung am Finanzmarkt ist in den letzten Jahren immer schwieriger geworden-
Dahinter steckt Methode. Wirklich entscheiden kann ich mich nur, wenn ich umfassend
informiert bin. Ratschläge sind deshalb immer heikel.

Ich habe hier in einigen Beiträgen den Begriff "Bank" gelesen in Verbindung mit der
Number26 Card. Number26 ist keine Bank, sondern ein Startup Unternehmen in der
Rechtsform einer GmbH ohne eigenes Kapital. Der Gewährleistungsträger ist die ähnlich
wackelig aufgestellte Wirecard Bank, die in Deutschland auf dem Lande ein bescheidenes
Dasein fristet. Erste Hinweise können die Website Impressi ( )
geben.

Wenn man schon damit zufrieden ist, dass man schnell mit einer Pseudobank einen Vertrag schließen
kann, der alle Leistungen kostenlos bietet darf man sich nicht wundern, wenn später das dicke Ende kommt.
Keiner erhält eine Prepaid Karte ohne umfassende persönliche Daten von sich preiszugeben. Das ist das
Kapital dieser Firmen.

Jeder entscheidet selbst, aber häufig auch ohne die nötige Vorsicht walten zu lassen.

Satyro

Jeder bekommt eine Prepaidkarte. Auch ohne sein ganzes Leben preis zu geben. Weil der Anbieter da keinerlei Risiko hat. Man kann ja eh nur das ausgeben, was zuvor aufgeladen wurde.

Neu ist lediglich, dass bei Number26 dafür keine auswuchernden Gebühren verlangt werden. Die anderen Prepaidanbieter nehmen es ja von den Lebenden!
Unser Geld fällt auch bei Number26 unter das Deutsche Einlagensicherungsgesetz. Man sollte halt nicht mehr als 100000 Euro pro Konto aufladen.

Auch Apple und Microsoft haben mal als Startup Unternehmen angefangen. ;-)

Zurück
Oben